![]() |
AFCAD für FSX
Hallo, Freunde des AI-Verkehrs!
Ich hab noch den alten FS 9.1 und verwende AFCAD 2.21. Funktioniert das auch in Verbindung mit dem neuen FSX?? Danke für eure Antworten! Reinhard |
soweit ich weiß nicht ;)
|
AFCad und alle anderen Scenery-Programme funktionieren nicht.
BGL vom FS9 funktionieren kaum ohne Fehler. VTP und Flatten nicht, Objekte ja Uwe |
Und es sieht auch gar nicht gut aus, was die Fortschreibung der Programme TTools bzw. Afcad durch Lee Swordy betrifft.
In einem anderen Forum habe ich nämlich ein eMail-Zitat von ihm gelesen, wonach er die Weiterentwicklung der Programme für den FS X aus persönlichen Gründen nicht mehr in Angriff nehmen will. Er hat es aber ambitionierten Entwicklern freigestellt, auf seiner Pionierleistung aufzubauen und diese fortzusetzen. Man wird sehen müssen, ob Microsoft selbst oder andere Leute entspechende Programme zur Veränderung der betreffenden bgl-Dateien entwickeln werden. Erich |
Sollten wir den Urheber dieses genialen Tools nicht ermuntern, weiter zu machen ??
|
Ja, und ich würde es auch kaufen !
|
das würden wohl nicht genügend Leute sein...eine Katastrophe...mit denen Hilfskrücken wird das nie etwas mit vernünftigen Traffic im FSX.
|
Zitat:
Bis hier alle AI Varianten durchprobiert sind braucht man ja eh noch ein paar Jahre. Wolfgang |
|
Zitat:
Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |