![]() |
Wer hat seine Computer am spekulärsten verbunden?
Ich selbst habe 2 Laptops mit Win 2000 und Suse 9.3 mit einer ICY Festplatte 250GB einem externen Brenner einen Belkin W_lan Router und eine Belkin Wlankarte via Samba für die Kommunikation laufen. DHCP übernimmt der Router mit MAC-Filter was die Verschlüsselung unnötig acht. Wlan verbindung ist konstant it 54 mbit auf bis zu ca 50 meter. das ganze ist auch noch mit Kabeln vernetzbar (damit sind es dann 100 Mbit).
|
ist das spektakulär?
|
Zitat:
hab ich im prinzip genauso .. 2 externe platten mittels laptop, der mit wlan oder kabel (wie man will) mit nem (wlan)router verbunden sind und da hängen dann auch noch 2 pcs drann und eine alte xbox ... dhcp richtet die ips usw ein (obwohl das für einen angehenden ccna nicht das problem wäre *gg*) ... aber wirklich toll ist das auch nicht wenn ich mir leute mit wirklichen servern anschaue -.- für filebackups reichen die externen (in meinem fall) und strom ist auch nicht mehr so billig wenn das 24/7 rennt ... von daher brauch ich nichts spektakuläreres :D |
Re: Wer hat seine Computer am spekulärsten verbunden?
Zitat:
WLAN-Sicherheit gibt´s nur mit WPA(/2). |
Zitat:
|
|
Die Verbindung des Kopfes mittels Hals zum Torso dürfte die spektakulärste Verbindung im Leben des Threadersteller sein...
pong |
Naja, wo doch jetz' gerade "Saure-Gurken-Zeit" ist - die Tageszeitungen wissen auch net worüber's schreiben soll'n" - is' ma' für jedes Thema "dankbar", oder ?! ;)
|
|
das.....
nenn ich spectaculär.......
denn den rechner möchte ich sehen, der an dem Kabel hängt..... aber wahrscheinlich fliegen nur die Sicherungen raus.... ;-( ciao CM²S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |