![]() |
(Emma Field / GeoRender) FS2002
Hi Leute!
Irgendwie vertragen sich die beiden Scenerien nicht. Obwohl sie von einem "Hersteller" sind. Der FS2002 läuft nur problemlos, wenn nur eine installiert ist :-( Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Vielen Dank im Voraus, Gruß RS |
Hallo Ray!
Was für ein Problem tritt denn genau auf? |
... der FS 2002 startet nicht mehr!
Dann kommt dieses Fenster "Fehlerbericht senden". Als Fehlerdatei steht dann bei INFO emma???.dll Aber die Datei ist da... |
Hallo Ray!
Hast du vielleicht irgendein Update installiert was eigtl. für den FS2004 war? Oder hast du überhaupt schonmal ein Update installiert? |
Also ich habe noch gar kein Update installiert. Nach der FS2002 Installation nur Emma Field und dann Georender und dann umgekehrt. Aber beide zusammen laufen nicht bzw. der FS startet nicht :-(
|
Hallo Ray!
Wenn du noch kein Update installiert hast, dann schau dich mal auf folgender Seite um, dort gibt es u.a. einen FS2002 Patch für Emma Field. Vielleicht hilft der ja das Problem zu beseitigen?! Ich denke, wenn du nicht die EmmaField Version von ProfiSoft hast, dass der zweite für dich wichtig wäre ("Upgrade - Emma Field Updates any version to 1.52"). Probier es einfach mal aus! http://www.lagosim.com/default.asp?a...00004&lang=eng Liebe Grüße! Danny |
hi...also die emma version 1.52 hatte ich schon...ich müsste glaube eher einen patch für georender haben...aber die typen von lago melden sich leider nicht :-(
|
Hallo Ray!
Welches Georender hast du denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |