![]() |
PSS A340 Panel Problem
Hallo Leute!
Hab bei meinem FS9 ein großes Problem. Jedesmal wenn ich mit dem A340 von PSS fliegen will zeigt er mir zwar das Panel des A340 (inklusive Overhead und Pedestal) aber die Engine Azeige ist die vom A330. Selbst Neuinstallation (FS und PSS Addon) mit vorherigem Löschen aller FS9 bezogenen Dateien, bringt keine Änderung. Wer weiß, woran das liegt, und wie kann man das beheben? Markus |
Nabend :-)
Ja, da war was... Schick oder poste mal den [fltsim.x]-Abschnitt deiner aircraft.cfg; ich mein das hat was mit dem Namen zu tun. Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht komm ich wieder drauf :idee: Gruß Boris |
Hallo!
Hier die ganze .cfg (im txt Format) |
Hallo Markus,
in der CFG kann ich nichts Aussergewöhnliches feststellen. Es hat ein solches problem mal mit dem A330 gegeben, siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=PSS+A340 aber wie gesagt, das war der 330. Poste auch mal die Panel.cfg von dem A340. Da gibt es auch Unterschiede. |
Versuch aber vorher mal das "CFM" in der Sektion Title zu löschen. Hier zum Vergleich meine Config:
[fltsim.0] title=PSS A340-300 Condor VA ui_variation=PSS A340-300 Condor VA sim=A343 ui_type=A340-300 CFM ........ |
Servus Markus,
wie heißt der Flugzeugordner, in dem der A340 ist? Ist das der Originalname oder hast du den irgendwie umbenannt? Gruß Boris |
Hallo Markus,
der Tipp kommt aus dem PSS AVSIM Forum (wer sucht, der findet): Zitat:
Ob's was bringt, weiß ich nicht, aber probieren kann man's ja. Der Aufwand hält sich doch in engen Grenzen. Gruß René |
Nein, hab die Ordner Namen nicht geändert.
PSS Hauptordner (auch im FS9 Aircraft - Ordner drinnen): PSSAB-Pro In PSSAB-Pro Ordner sind beide Panels definiert und auch die Sounds Die Fliegerordner sind: PSS-A330-200, PSS-A330-300, Pss-A340-200, Pss-A340-300 |
Hier das Panel
|
Hallo Markus (ist ja wie chat hier :D)
Ich reite nochmal auf den Ordnernamen rum. Ich hatte damals das Problem, dass ich den Opensky A340 mit dem PSS Panel betreiben wollte und es lange nicht auf die Reihe bekommen habe - es war genau das Gleiche wie bei dir: Overhead und Pedestal OK, aber nur zwei Engines im ECAM. Bis ich dann draufgekommen bin, dass der Ordner exakt wie von PSS vorgesehen heißen muss, also PSS-A340-300 (und alle Buchstaben groß). Du hattest eben Pss... geschrieben; ist das in deinem FS auch so geschrieben? Gruß Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |