WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Wer will dem [G2G]Racing-Clan beitreten ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20316)

RobbiRo 30.04.2001 15:14

Wer will dem [G2G]Racing-Clan beitreten ?

Hi Leute , habe mich dazu entschlossen etwas Organisationsarbeit zu leisten um die Dinge ins laufen zu bringen , ich hoffe Ihr seit´s damit alle einverstanden :) !

Folgende Punkte habe ich mir für diese Beitrittsliste ausgedacht :

.)Diese Liste wird gesondert als "Bewerbungsliste [G2G]Racing-Clan" geführt
.)Bitte schreibt in diesen Thread nur ein JA bzw. ein NEIN , wegen der Übersichtlichkeit beim durch zählen der Bewerbungsliste Eurer Stimmenabgabe
.)Jeder der diesem Clan beitritt ist automatisch Kanditat für die darauf folgende Teamleaderwahl
.)Für die Teamleaderwahl wird ein eigener Thread gesetzt , jeder der diesem Clan beigetreten ist Kanditat und wahlberechtigt
.)Jedes Clanmitglied kann in der zukünftigen Kanditatenliste , nach einem Punktesystem , seinen Favoriten seine Punkte vergeben

Beispielwahlliste:
kato
Mamxan
Gangman
RobbiRo

4 Clanmitglieder = max. Punkteanzahl 4 Punkte

jedes Clanmitglied kann hiermit max. 4 Punkte in der Teamleaderwahlliste vergeben ( wird im eigenen Thread Racing-Clan Teamleaderwahl aber von mir noch genau bekannt gegeben wer wahlberechtigt und wie viele Punkte zur Vergabe frei gegeben sind !!! )

z.B. RobbiRo Punktevergabe :

kato 2 Punkte
Mamxan 2Punkte
Gangman 0 Punkte
RobbiRo 0Punkte

Nächster Eintrag :

Kato Punktevergabe :

usw. ...

Wer mit dieser Vorgehensweise einverstanden ist kann gleich in dem Thread "Bewerbungsliste [G2G]Racing-Clan" seine Stimme abgeben ; WICHTIG : nur ein JA oder NEIN in diesen gesonderten Thread bitte schreiben !
Alles andere wird sich nach der Teamleaderwahl entscheiden , welches Referenzspiel , wie können zukünftige Neumitglieder beitreten oder welchen Namen soll der Racing-Clan haben etc. ...

Als Termin für die Teamleaderwahl würde ich Sam. 05.05. vorschlagen bis dahin sollten sich alle Beitrittswilligen in der obigen genannten Liste eingetragen haben , an diesem Tag werde ich den eigenen Thread „ Temleaderwahl [G2G]Racing-Clan „ setzen und jeder wahlberechtigte kann dort seine Punkte , an Hand der dort bekannt gegebenen Liste , vergeben !

Sollte irgend wer keine Möglichkeit haben sich in diesem Zeitraum einzutragen kann sich ja bei dem zukünftigen Teamleader als Mitglied eintragen lassen !

mfg

RobbiRo

PS.: Beschwerden , Wünsche und Anregungen sind erwünscht !

Lagavulin 30.04.2001 15:45

JA :D

kato 03.05.2001 22:59

Bitte kein "Clan" ;)

Das hört sich so nach Kuklux-Clan an

RobbiRo 03.05.2001 23:56

Bezeichnungen/Titulierungen sind momentan nur pro forma , damit die Sache irgend einen Namen hat , OK ;) ?

Wie "es" dann wirklich taufen , können wir uns ja dann später aus machen.

mfg

RobbiRo

Iolaos 04.05.2001 16:13

JA

kato 04.05.2001 17:21

*grrr*
Nicht hier mit JA oder NEIN (traut sich dass wer?) stimmen!

Hier bitte Voten !! http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=20476

Thx

Mamxan 05.05.2001 01:01

äh... ja

wie is das jetzt mitn teamleader, wenn sich mike schon anbietet?

ich würde meinen, es sei wirklich am besten, jemanden von g2g/wcm zu nehmen, die haben ja eh sonst nix zu tun:)

kato 05.05.2001 01:12

Teamleaderwahl wurde ja von RobbiRo verschoben.
Wenn mal alle die vorläufig mitmachen wollen
angemeldet sind, kann man sich ja darüber einigen.
Genau so wie über den Teamnamen.

RobbiRo 06.05.2001 14:11

Ich bin für eine demokratische Wahl !

Ich bin für eine Wahl , weil jeder gleich berechtigt zur Wahl steht und gleich berechtigt seine Wahl treffen kann !
Wie ja dann auch jeder , sein Voting für den Teamnamen und das Referenzspiel , darauf folgend abgeben kann . Es sollten auch alle zukünftigen Entscheidungen die das RC-Team betreffen demokratisch abgehandelt werden !

mfg

RobbiRo

Mamxan 06.05.2001 16:46

na gut, ich unterwerfe mich robbis diktat;-)

ACHTUNG! FOLGENDE ZEILEN SIND GEZIELTE MANIPULATION!
mir is es egal, ob mike jetzt einfach so leader wird oder demokratisch gewählt wird:)

ACHTUNG!DIE FOLGENDEN ZEILEN DINEN NICHT MEHR DER MANIPULATION!
nein, is schon in ordnung, wenn alles seine struktur hat. jeder is gleichberechtigt und darf somit auch aktiv die zukunft des racing teams beeinflussen.

wie is das eigentlich? braucht der temaleader 2/3-mehrheit und folgt, falls diese nicht zustande kommt,eine stichwahl?:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.