![]() |
rFactor ETCC03 Evolution Brands Hatch Movie
Habe gestern noch schnell ein rFactor Movie geschnippselt!
rFactor ETCC03 Evolution Brands Hatch Indy = 21,39MB als RAR-file. Viel Spaß :-) und die Musik ist nicht von mir sondern Ingame :( . mfg RobbiRo |
du bist ja ein brutalinski im alfa :D
zum glück warst bei unserem gtr2 rennen rücksichtsvoller ;) |
Ein bischen Action muß ich ja Euch bieten :D !
Mit Dir, als Viedeoproducerkonkurenten, ist die Luft sehr dünn für mich geworden :p;). Außerdem kann man so die KI provozieren und man sieht auch schön,daß diese sich auch später wiederum revanchiert :D!(BMW drückt mich aus der Kurve danach raus und ich bin nur mehr dritter.) mfg RobbiRo |
Ist in Brands Hatch auch schon Licht am Tag vorgeschrieben? :eek:
|
Als braver Autofahrer muß man ja heut zu Tage auch am Tage Licht an haben! :D
War nur Effekthascherei und Erhöhung des Wiedererkennungswertes.Da ich ja selten mit euch fahre ;):D! mfg RobbiRo |
Damit unser Chefe nicht wieder mit mir schimpft,habe ich diesmal keinen neuen Thread für das nächste neue Video geöffnet.
Diesmal ein Infight mit PCC05 auf Oulton Park. Viel Spaß :-) und jetzt auch ohne Ingamemusik nur kerniger Porschesound pur.Hab entdeckt wo ich was rausschmeißen muß :D. @Kato Ich hab diesmal kein Licht an :shy: ! rFactor PCC05 Oulton Park mfg RobbiRo |
beides sehr nette Videos; rFactor reizt mich immer mehr .... wenn da nicht Race anstehen würde. Also wart ich mal, ob's nicht doch mal billiger wird.... :D
|
Zitat:
Sieht nett aus das Video! Neuer Titel für RobbiRo? Der Rasenmähermann! :D |
Zitat:
Da ich ja jetzt einen neuen PC habe,wird Race sicher auf meine Platte wandern.Hoffe es ziehen einige dann mit. mfg RobbiRo |
@race:
nachdem die demo meinen pc schon beim installieren abstürzen lässt ... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |