![]() |
Wollte mich nach eurer meinung über den Acer 19" Monitor von Niedermayer erkundigen. Er kostet 3990.- kann 95kHz, Bildaufbau 160Hz (bei min Auflösung), 1600*1400 (glaub ich), Lochmaske 0,26 (soweit ich weiß).
Die Frage ist, es steht noch ein Fujis von Siemens zur auswahl, der einzige Unterschied ist: er hatt 96kHz, das Model ist schon etwas älter, und er war ursprünglich um 800.- billiger als der Acer. Also, was meint ihr???? |
Acer ist etwas besser.
|
Hast du mir nicht den Siemens vermittelt???? :)
Naja, wurscht, wenn du meinst der Acer, meinetwegen, dann wird er bald bei mir stehen, sofern nicht werd dagegen ist. DANKE |
auf der Website vom Niedermeyer kann ich aber keinen 19" um 3990,-, sondern nur einen um 4290,- entdecken, und der ist nicht von Acer.
|
Ich war grad beim Niedermayer, und den Preis von dir entspricht dem Preis des Siemens, bevor er verbilligt wurde. Aber: Ich hab nach der Homepage gesucht, und finde sie nicht, verrätst du mir bitte das URL. DANKE
|
Macht eigentlich dieses 1ne kHz einen Unterschied??
|
na. sind beide a schaß ;)
|
@MaxMustermann
ja. ich habe Dir den Fuji gezeigt, aber da wußte ich nicht das der Acer auch nur 3990.- kostet. @GMF jeder ist halt nicht so g´stopft wie Du! ;) |
@Grandmaster Fritz: Was soll das heißen??? Für 4 Fetzn will ich schon was gscheits! Was würdest du denn kaufen??
|
du glaubst, für 4000 findest an gscheiten monitor?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |