![]() |
Wo ILS einstellen??
Hallo zusammen
Super entlich ein FS-Forum in Deutsch!! Bin also neu hier und hoffe ein paar Tricks zu bekommen. Ich flog schon mit den ur-uralten FS die noch monochrom daher kamen. Aber immer nur Phasenweise. Bin jetzt beim FSX angelangt. Soweit alles klar. Kann starten, meist auch sauber landen, aber nur bei Schönwetter :-) Als ich Rom angeflogen habe, wurde ich durch Bodennebel überrascht, worauf ich im Blindflug ins Gate flog. Aber da gab es doch einmal das ILS System... Nur keine Ahnung mehr wo man dies einstellt. Frage: Wo, oder wie oder auf welchem "Transponder?" stelle ich die Frequenz ein?? Fliege meist mit der 737 oder dem A321. A321 ist relativ klar. Das Display auf ISL umsachalten. Aber auf der 737 finde ich das nicht. Sollte z.B Frequenz auf 109.75 stellen, aber auf den Anzeigen steht 110.70. Alles hinder dem . lässt sich verstellen, also 110.70,110.75,110.95 etc. Aber finde keinen Knopf um die 110.xx auf 109.xx zu stellen. Wer weis mehr? Wer kann mir helfen?? Gibt es auf Deutsch irgendwo generell Anweisungen wie dies zu bedienen ist. Die "super" Hilfe und Ausbildung im FSX ist ja überhaupt keine Hilfe. Dort steht nur was ILS ist aber nicht wie es bedient wird.. HILFEEEEEEEEE Gruss Bravo21 |
also ich weiß grade nichts wies in den flugzeugen aussieht, aber guck mal ob es ein "inneres" und ein "äußeres" verstell rädchen gibt.
ansonsten drück doch mal auf die zahl vor dem "." |
Hi,
einfach die ILS-Frequenz bei NAV1 eingeben, z.B. im Radiostack! |
Hallo,bei der 737 is das wie folgt: Die kleines Rädchen die Stellen nach dem ., großes für die davor. Findest du unterhalb des Frequenzfenster...in der echten zumindest:D . Probiers mal mit rechtsklick oder so!
MFG Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |