![]() |
Cotvnc
Hi APPLE-Freaks!
Ich bin neue in der MAC-Szene und habe ein Problem mit Chicken of the VNC!! Ich habe unter anderem einen Linux-Server unter meinen Systemen, welchen ich immer schon via VNC angesprochen habe! Somit möchte ich diesen auch weiterhin über VNC ansprechen! Die installation unter MAC is ja kein Problem! Nach dem Start des PGMS gab ich auch die notwendigen Parameter, also die IP-Adresse und die Bildschirmnummer, ein und ging auf Connect! cotVNC versucht zu connecten, jedoch ohne erfolg! auch unter linux sind alle screenresolutions freigegeben! need help! greetz paini |
TOP ANTWORTEN!
DANKE |
man muss doch nicht gleich frech werden, wenn mal nicht sofort auf etwas geanwortet wird. vielleicht weiss einfach keiner was es sein koennte. is ja auch nicht so unvorstellbar schliesslich ist WCM kein mac forum.
aber egal, kannst du den server pingen von deinem mac, hast du die mac firewall nicht aktiviert und kannst du vom gleich LAN anschluss wo normalerweise dein mac dran haengt mit einem anderen rechner auf den server zugreifen ? versucht unter umstaenden das display zu aendern, normal wird 0 verwendet aber vielleicht ist es auch 1. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |