![]() |
PMDG 747 Displays gehen nicht :(
Hey,
Ich bin grade :mad2: Also: Ich wollte mal wieder PMDG 747-400 Fliegen aber mal richtig also Lade ich mir nen Tutorial runter ok mach alles aber die Displays springen nicht an :( :( APU... ist alles on sogar das FMC geht aber alle Displays nicht :( Ich hab es dann auch mit meiner alten Art versucht mit laufenden Triebwerken aber die Displays gehen nur kurz an und dann direckt wieder aus :( Ich bin echt Frustriert :( PLZ HELP ME |
Wie lange dauert es wenn die Displays an waren bis sie schwarz werden, ein paar Minuten?
IRS aktiviert? |
also wenn ich ihn ausem Cold an dark holen will geht es erst garnet an :( aber sonst so nach den auto Triebwerks start so ca 30 sek
|
Tja, es gibt da wohl eine bekannte Möglichkeit, warum die Displays nach ca. 1min aus gehen, aber dass lassen wir mal.
Ansonsten, vielleicht hat ja noch einer einen Tip! |
Entweder ist die Installation korrupt (dann reinstallieren), oder du hast die PMDG installiert ohne dafür gezahlt zu haben (was per se natülrlich niemand hier annehmen würde ;)).
|
glar hab ich dafur Gezahlt!
Also jetzt gehts hab den FS9 mal neu installiert da der auch Probleme gemacht hat und jetzt geht alles wieder :) danke trotzdem fur eure Hilfe :) |
Zitat:
|
:D :D
|
Ist der Standby Power Switch im Overhead auf Auto???
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |