![]() |
PSS 777 repaints
Hallo,
wo finde ich repaints für die 777 (vor allem 300) von PSS. Auf den üblichen Seiten ist nicht viel zu holen... |
|
Ja, dort und bei Justflight hab ich aber auch nix gefunden.....
|
Hi!!
mwist findest du was auf www.avsim.vom oder Im File-Searcher von www.flightsim.com PS: der File-Seacher ist hier zu finden: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/search.htm Mathias R. |
Hallo Thorsten,
Repaints für Phoenix-Produkte findest du NUR auf der PSS-Website. Ausnahmen sind VAs, die dürfen i.d.R. ihre Repaints auch auf ihren eigenen Seiten anbieten. Für die 777-200LR gibt es dort auch massenhaft Repaints, für die -300ER sieht es leider etwas schlechter aus. Aber das war ja auch zu erwarten, denn in RL werden 777-300ER nur bei Emirates, Etihad, Eva Air, Cathay Pacific, ANA, JAL und Air France. (Die ganzen Repaints für die -200LR sind eigentlich auch fiktiv, denn bisher wird sie nur von PIA geflogen. Phoenix hat da mit einem erstaunlich sicheren Händchen zwei 777-Versionen erstellt, die eigentlich kein Simmer braucht.) |
Zitat:
|
Ich kenne dich nicht gut genug um das zu beantworten ;), aber eigentlich ist es ganz einfach. Du must natürlich registriert und eingeloggt sein. Dann unter "Support" und "User Edits" auf "B777 Pro FS2004" klicken und fertig. Im Moment sind da 83 Dateien zu haben, bis auf 6 Ausnahmen scheinen alles Liveries zu sein.
|
Boaaa, bin ich blind, habe ich gar nicht gesehen, vielen Dank!!!
|
Hai
Nicht Nur die PIA Repaint,s sind real es gibt noch einige reale z.b. ich glaube die von Evergren und auch Air Canada hat die LR geordert. Wenn man von Südost Asien nach Amerika fliegt dann braucht man die 200LR schon.Die 300ER in Zukunft noch häufiger z.b Europa-Fernost. Voll daneben die Lufthansa Livery. |
Hallo zusammen
Melde mich hier auch noch mit etwas Verspätung. ;) Ich suche noch eine "JAL" und "BA" Liverie für die PSS777. Bisher wurde ich nur fündig im Payware-Bereich (Phoenix). Kennt jemand eine Freeware Variante? Vielen Dank zum Voraus für Euer Feedback. Gruss Cyrill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |