![]() |
FS-HAWAII ist eröffnet
Für alle Hawaii Liebhaber gibt es jetzt für Euren FS2004 neues "Futter":
FS-HAWAII ist zu erreichen unter: FS-HAWAII :D Gruss Joerg |
Yeah, endlich Hawaii !!!
aloha, cool thx for posting P.S (komm auch aus hanau, wenn du das in hessen meinst)!!!:-) LG TIM :D :D |
Zitat:
Klar...gibt es sonst wo noch ein anderes HANAU ? |
Und was ist FS-Hawaii? :confused:
|
Hab mal was von einem anderen in NRW gehört, glaub ich, aber das is ja jetzt auch egal, hauptsache es gibt FS HAWAII, YEAH !!:D :D :D
|
Yeah. :look:
|
Zitat:
|
Aber Vorsicht bei den Aircrafts..!
Ich hab mir die zwei größeren runtergeladen und probiert. Die Boeing 717 Hat gleich beim aufrufen nen Fehler verursacht. Das hab ich noch ignoriert... Die Gauge-Datei kann man ja vielleicht rausnehmen, dachte ich. Also Flug starten... Geladen, kurz geguckt und dann war das Bild eingefrohren. Rechner hat auf nichts mehr reagiert, also Ausschalter. Danach kam dann erstmal ne Dateisystemprüfung. Halbe Stunde später war er dann wieder hochgefahren. Die Tristar funktioniert zwar, aber Panel und Wingview sind nicht besonders gelungen. Sieht aus, als säße der Pilot direkt zwischen den Tragflächen... :D Aber für Freeware.... Die Maps sind interessant! Scenery hab ich nicht versucht... Gruß Dirk |
Für die Tristar geb ich dir recht...trotzdem ist sie nicht schlecht.
Für die B717 schreibt der Verfasser des Panels folgenes: If you get a gauge error message when FS9 is loaded add the following to your FS9.cfg file. (copy and paste) [OLDMODULES] FSSound.dll =1 Wo du die fs9.cfg findest, weisst du hoffentlich. Wenn nicht.....das Tool FLUSIFIX behebt diesen Fehler auch fehler ist dann behoben Alle Szenerien wurden auf 2 verschiedenen Systemen getestet und sind fehlerfrei. |
Sollte keine Kritik an der Site, oder dem Angebot sein...
Natürlich soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Das mit dem Eintrag in die CFG hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis!! Gruß Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |