WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das 757 Debakel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202599)

Janne 01.11.2006 11:30

Das 757 Debakel

Schlimm Schlimm

Der FS9.1 wird wohl ohne gut funktionierende 757
in die Geschichte eingehen.

Die CaptainSim 757 entpuppt sich als Superverarsche -
alle diejenigen die angefangen die einzelnen Packs zu kaufen werden
nie eine komplette 757 bekommen

und

PSS schafft es nicht (nach Wochen/Monaten) ihr Produkt, wofuer
punktlich bezahlt wurde, fertig zu stellen.
Von einem LoadEditor/FuelPlaner ist nichts zu sehen.

Und die LDS757 wird wohl immer nur ein Geruecht bleiben.

Mein Beileid an die, die ihre Kohle PSS und/oder CaptainSim
in den Rachen geworfen haben (Mein beileid auch an mich)

Janne

Marc_H 01.11.2006 11:33

Re: Das 757 Debakel

Zitat:

Original geschrieben von Janne
Für den 9.1er wohl schon :(

Airben 01.11.2006 11:53

War bisher immer wohlwollend gegenüber PSS, aber das mit den fehlenden Editoren für die 757 ist echt befremdend...

stollar 01.11.2006 12:08

wird´s von leveld jetzt eigentlich ne 757 geben oder nicht?
alex

SilverCircle 01.11.2006 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Airben
War bisher immer wohlwollend gegenüber PSS, aber das mit den fehlenden Editoren für die 757 ist echt befremdend...
PSS hat leider ziemlich nachgelassen. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten erinnern - die ersten FS2000 Produkte (777 und dann die fast schon legendäre 747). Damals stimmte auch der support noch, aber wenn ich mir heute das PSS Forum auf avsim so ansehe, dann ist vom damals üblichen Engangement nicht mehr viel übrig.

747jet 01.11.2006 13:24

Das mit der Captain Sim 757 ist wohl war. Das Flugzeug hat zwar Potential, aber das mit den Blöcken ist ein großer Witz. Ich hab viel Geld bezahlt und das Ding lässt sich immer nocht nicht fliegen, außer auf Standardflusilevel!! Eigentlich müsste man sein Geld zurück bekommen!! Auch, dass die letzten Blöcke schon im September erscheinen sollten!! Alles Kacke :mad2:

Mark

Uwe.B 01.11.2006 14:14

Re: Das 757 Debakel

Zitat:

Original geschrieben von Janne
Schlimm Schlimm

Die CaptainSim 757 entpuppt sich als Superverarsche -
alle diejenigen die angefangen die einzelnen Packs zu kaufen werden
nie eine komplette 757 bekommen

Ist das jetzt offiziell, arbeitest Du bei Captain Sim?

Uwe

Uwe.B 01.11.2006 14:16

Zitat:

Original geschrieben von 747jet
Das mit der Captain Sim 757 ist wohl war. Das Flugzeug hat zwar Potential, aber das mit den Blöcken ist ein großer Witz. Ich hab viel Geld bezahlt und das Ding lässt sich immer nocht nicht fliegen, außer auf Standardflusilevel!! Eigentlich müsste man sein Geld zurück bekommen!! Auch, dass die letzten Blöcke schon im September erscheinen sollten!! Alles Kacke :mad2:

Mark

Stand doch alles auf deren Webseite, wusste also jeder vorher, wenn er denn lesen kann. Und das Verschieben eines releases ist ja auch nicht so ungewöhnlich. Ich möchte da nur mal kurz an die L1011 von Pilots erinnern, für die man auch schon seit Jahren Vorbestellungen tätigen kann.

Uwe

flieg 01.11.2006 14:16

Finnische Intuition!:D

Nein...hab nix offizelles bis jetzt gelesen.

BodoM 01.11.2006 14:18

Zitat:

LDS hat doch vor einigen Wochen in deren Forum verlautbart, dass die 757 definitiv nur für den FSX entwickelt wird. Diese Entscheidung wurde bereits nach der Ankündigung der 757 vor gut einem Jahr intern getroffen, aber nie der Öffentlichkeit kommuniziert. Daher hatte es nach dieser Offenbarung auch etliche Dikussionen gegeben, da man die Fans im Glauben gelassen hat, man würde bereits ein Jahr daran entwickeln.

Ich kann durchaus verstehen, dass sich etliche LDS-Fans ein wenig verarscht gefühlt haben. Ich selbst bin an der 757 nicht interssiert, finde diese Informationspolitik jedoch nicht sonderlich kundenfreundlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.