![]() |
Direkt auf kurs
*schääääm* :(
Wie schafft man es schnur grade auf dem kurs zu sein? Oh man ich muss noch viel lernen -.- ^^ Hab hier mal einen screenshot von EDDL-Fan aus seinem Düsseldorf-Miami thread geklaut. http://img185.imageshack.us/img185/5483/fsscr019vc5.jpg |
ehmm ... autopilot und LNAV Mode ?
mfg Christoph |
LNAV?
|
LNAV = Lateral Navigation
In diesem Mode hält der Autopilot die Maschine auf demr Kurs, dass er aktivert ist siehst du rechts am MCP(Autoplitenpanel), da sind 2 Schalter an ,einmal LNAV udn einmal VNAV. VNAV ist etwas ähnliche "für die Höhe". mfg Christoph |
Und ohne Autopilot hilft da nur ein gutes Flugmodell und Erfahrung. Damit dann einfach den Wind "erfliegen" um den WCA (Wind Correction Angle) rauszubekommen und dann "vorhalten". Wenn der Flieger dann noch gut ausgetrimmt ist, sollte es auch ohne LNAV gehen.
|
Ich benutze die standart flieger von 2004 und finde das iergendwie nich :confused:
@Matutitn, so hab ichs vorher immer gemacht :rolleyes: |
Zitat:
Ich benutze den Navigator ist aber Geschmackssache |
Na mit Autopilot engaged und LNAV bzw. ILS LOC ist das nun
wirklich keine Kunst; echte Piloten landen natürlich ohne Autopilot (ausser Wetter macht es notwendig). Da gibts nur eins. Flugschule besuchen und üben üben üben Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag