![]() |
Freeware A340-500 / 600
Hallo Leute,
kennt wer von Euch einen guten Freeware Airbus A340-500 und 600 ? Oder zumindest verbesserte AIR Files für Simubuild und Flightcraft? Bitte postet hier eure Ideen und Downloads :cool: Danke, |
Ein guter A340 fällt mir spontan ein: http://www.projectopensky.com/downloads-index.php
Kannste ja mal anschauen? |
Danke für den link, dass ist aber leider kein 140-500 oder 600. POSKY hat nur den 200 und 300'er. Leider :-(
|
Also Ifdg hat ihre A340-500 ja nie fertig gestellt und ich würde mich auch wundern, wenn sie das jemals tun würden.
Ansonsten finde ich auf Freewarebasis die Simubuild A340 am besten, aber verbesserte Air-Files dafür kenne ich nicht. Sonst gibt es nur noch das CLS Payware Paket mit dem A340-500/600. Da sind die Außenmodelle und das VC wirklich Top! Nur die Systemtife ist nicht so pralle! |
Es gibt auch einen -500 oder -600 von FSPainter.
Ist zwar eigentlich als AI-Flieger gedacht, dürfte aber auch so fliegbar sein...sofern du auf das VC verzichten kannst. |
Danke für den Tipp, schaut nicht schlecht aus der AI flieger aber die Flugdynamik.... :-( 500knots ohne problem nach dem takeoff. Vielleicht finde ich ja irgendwo ein nettes air file.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |