![]() |
Soundkarte oder nicht?
Hi,
blöde Frage, habe ein Soundproblemm und zwar dieses, wenn ich WoW Spiele und TS lauft kratzt beim WoW Spielen der Sound aber TS geht normal, am Treiber usw liegt es nicht, ich weiß das ich einen schwachen Rechner habe aber ich habe mir gedacht wenn ich eine Soundkarte einbaue geht die CPU Leistung runter oder irre ich mich da? Mein System: AMD Sempron 2400+ mit 1024 DDRRam ASRock MBoard |
du fragst nach einem Problem, und sagst uns alles, nur nicht, wie die Soundkarte heisst ??
Dein PC sollte mit der Leistungsanforderung der SK ganz locker zurechtkommen... |
ganz einfach ich habe noch keine soundkarte deswegen ja die frage ob ich eine einbauen sollte oder nicht? ob mit einbau der Soundkarte die cpuleistung runter geht oder nicht?
|
Re: Soundkarte oder nicht?
Zitat:
Wie geht das ohne Soundkarte ?? sitzt bei dir ein kleiner Trommler im Gehäuse ?? |
Re: Re: Soundkarte oder nicht?
Zitat:
|
Einfach gesagt, dachte das es logisch ist das die meisten (in dieser Zeit) eigentlich alle Mamaboards die ich kenne eine onBoard Soundkarte haben, werde jetzt die Frage umschreiben,
nimmt eine OnBoardsaundkarte die Leistung von CPU oder von RAM wenn von CPU neue Soundkarte (PCI steckplatz) wenn von RAM neuer RAM aber keine neue Soundkarte oder sehe ich da jetzt was falsches? am Treiber usw liegt es nicht auch nicht an die einstellung von Board |
...auch nicht an der Einstellung vom Board... so währ's gramatikalisch richtig! :rolleyes:
|
^^
|
@zonediver:
Vielleicht solltest du deine eigenen Deutschkenntnisse aufbessern: in deiner Belehrung sind mindestens zwei Rechtschreibfehler!:hammer: |
mhm aber leider noch keine Antwort auf meine Frage oder kann das keiner beantworten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |