![]() |
Hey Hey Leudz, wir suchen EuCh für die White Sharks Clan (Enemy Territory "tcetest_Mo
Hi an alle Shooter-Freunde.
Wir sind eine junge (ca. 6 Monate alte) Clan und spielen Enemy Territory mit dem MOD "TCETEST". z.Z. bestehen wir aus 10 Membern und suchen Deine Unterstützung bei den WhiteSharks ([WS]::) Bedingungen sind: Wir nehmen Member ab 15 Jahren auf ! Habe Spass am spielen, nehme den Clan ernst, dein Skill muss nicht super sein (Übung macht den Meister). Hauptsache Du hast Spass und passt zu uns... ...wenn Du magst besuch uns einfach mal auf unserer HP oder spiel nen Paar Runden auf unserem Server mit.! White Sharks Ausstattung > Custom Gameserver >> whitesharks.selfip.org:27960 > TS2 Server >> 85.25.17.190:9000 Passwort: wshark > Homepage >> http://www.loadzone.de > Xfire >> wsshark (Admin) || ws0morpheus (CoLeader) || kingcobra55 (CoLeader) |
die Kosten für meine Augenoperation nach dem betrachten dieser "Homepage" (im Sinne von "geh-nach-Hause-Page") zahlt ihr oder was?
:ms: |
grüsse
1. das gleiche wurde schon vor 5 tagen gepostet und warum wohl nicht beachtet. 2. auf den titel reagiert hier niemand da fast alle aus dem alter heraussen sind. 3. wenn ihr uns etwas mitteilen wollt - versucht es auf herkömmlichen wege - vernünftig geschrieben ect. 4. zu grün auf blau ect. will ich aus purer höflichkeit garnichtmal was schreiben.......... |
lol
Werbeeinblendung und eine Farbe wos dir die Augen raushaut beim Ansehen. Ich glaube ihr werdet hier nicht wirklich jemanden diesbezüglich finden ^^ |
ihr geht hier aber schon relativ streng in´s gericht.
die startseite ist ziemlich arg, da bin ich bei euch, dann kommt ja eh das standard clanseiten muster und alles ist gut ;) frederik du tust hier als wären alle member kurz vor´m verrecken, nur weil du schon so alt bist das du nichtmal dein geburtsdatum angibst ist noch lange kein grund auf andere zu schliessen ;) es gibt aber auch recht viele "alte", also so 40+, die noch recht gerne zocken und sich zu clans und teams zusammen rotten wollen oder dies bereits getan haben. was an dem posting unvernünftig geschrieben erscheint, kann ich ned ganz nachvollziehen :confused: |
Bei der Seite, kommt einem das Speibn
pong |
8.6.61 und nicht kurz vorm verrecken und eher ein hardcorespieler. sprich rd. 20 stunden und mehr je woche.
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Nicht nur das, denn die Flashkünste lassen auch zu wünschen übrig :D
|
mit 3 std. täglich bist von hardcore noch weit entfernt, aber es ist ein anfang :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |