WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   _das_ Buch FÜr Foren- & Chatteilnehmer! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202387)

oitt 29.10.2006 16:02

_das_ Buch FÜr Foren- & Chatteilnehmer!

Hi!

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, wie es in Foren und Chats arg zugeht. In google sieht man bei fast jedem Forum, wie liebe aber vielleicht unbeholfene Menschen fertig gemacht werden.

Dazu gibts ein Buch, welches ich gerade erfahren habe: Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt

;)

pong 29.10.2006 17:56

Gelesen? Wenn ja, Kritik erwünscht.

pong

eAnic 29.10.2006 20:16

Re: _das_ Buch FÜr Foren- & Chatteilnehmer!

Zitat:

Original geschrieben von oitt
Hi!

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, wie es in Foren und Chats arg zugeht. In google sieht man bei fast jedem Forum, wie liebe aber vielleicht unbeholfene Menschen fertig gemacht werden.

Dazu gibts ein Buch, welches ich gerade erfahren habe: Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt

;)

Hallöchen Tom! :hallo:

Du bist enttarnt! :D

oitt 29.10.2006 20:25

:lol: :hallo: ;)

hoffe du bist nicht immer noch sauer auf mich :(
sonst müssen wir uns weiterhin aus dem weg gehen, wäre schade :(

*rumpelstielzchenhierspiele* aber kann sich eh keiner (2 leute bisher) mehr an mich erinnern...hab mich glaube ich ausserdem gebessert :-)

PS: hoffe es geht dir und deiner family gut.
und wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst, dann einfach nix mehr hier posten.
dachte eh dass du mich enttarnst *g* sonst kennt mich ja keiner (mehr) hier...

eAnic 29.10.2006 21:18

Zitat:

:lol: :hallo: ;)

hoffe du bist nicht immer noch sauer auf mich :(
sonst müssen wir uns weiterhin aus dem weg gehen, wäre schade :(

Wann genau, bzw. wie sollte ich sauer gewesen sein? Ich kann mich daran nicht erinnern...

Zitat:

*rumpelstielzchenhierspiele* aber kann sich eh keiner (2 leute bisher) mehr an mich erinnern...hab mich glaube ich ausserdem gebessert :-)
Falls du damit deine geistigen Ausflüge in mir unbekanntes Terreign meinst.. - es sei dir vergeben. :P

Zitat:

PS: hoffe es geht dir und deiner family gut.
und wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst, dann einfach nix mehr hier posten.
Mir/uns gehts soweit recht gut. Es hat sich auch eine Menge getan. Falls du auf einen kleinen Erfahrungsaustausch lust hast, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst. :)

Zitat:

dachte eh dass du mich enttarnst *g* sonst kennt mich ja keiner (mehr) hier...
War ja auch nicht allzu schwer... Zudem - allzu lange dürfte dein Wusch auf Internetabstinenz ja nicht gehalten haben. :)

In diesem Sinne. :bier:

oitt 29.10.2006 21:54

naja, auf jeden fall tut es mir leid, falls ich dich falsch behandelt habe damals.

freut mich dass es Euch gut geht!

*g* nein mich zog es wieder zurück in die unendliche weiten des ethers :D

will nun schöne nützliche sachen auf die beine stellen im internet...mal schaun was draus wird.

nein, keine ahnung wie ich dich erreichen kann :confused: doch nicht im alten chat?? neeee da geh ich nie wieder hin! :D um nix in der welt! :lol:
aber grüsse eine lady von mir, falls es sie interessiert ;)

PS: hab grade deine Signatur gelesen: SUPER! imho hast du das voll drauf!

eAnic 30.10.2006 12:28

Zitat:

will nun schöne nützliche sachen auf die beine stellen im internet...mal schaun was draus wird.
*gespanntbin* was genau denn?

Zitat:

nein, keine ahnung wie ich dich erreichen kann :confused: doch nicht im alten chat?? neeee da geh ich nie wieder hin! :D um nix in der welt! :lol:
aber grüsse eine lady von mir, falls es sie interessiert ;)
Falls du DEN 'alten' Chat meinst - nein. Ich bin jetzt eher in östelleichichen Gefiden unterwegs :) Welche Lady du aber nun genau meinst, fällt mir nicht ein...

Ich schlage aber vor es wäre besser, wenn wir unser Geschwafel nicht weiter das Forum misbrauchen. ICQ hast du ja noch, oder? - 38346274

Zitat:

PS: hab grade deine Signatur gelesen: SUPER! imho hast du das voll drauf!
Danke für die Blumen" Ich werds so weitergeben :)

oitt 30.10.2006 13:41

jup, aber icq server scheint down zu sein...keine registrierung derzeit möglich -.-

mit der signatur meinte ich, dass du das kreieren von trance voll drauf hattest imho.

das mit der c64 musik war ja weniger mein geschmack. wennst willst kannst ja mal kurz bei mir im #Hilfe Chat vorbeischaun...aber ich denke das willst du nicht mehr ;)

naja wir werdens schon irgendwie schaffen.

meine projekte sind noch streng geheim :D

hab diese nacht ein MEdiaWiki angefangen zu einem bestimmten Thema das dich auch interessieren wird afaik.
Aber mehr dazu wenn ich bereit bin dafür...muss erst den grundstock legen ;)

MfG, oitt (outdoor in the trashcan = mein neuer Künstlername) :-)

Wir lesen uns!

eAnic 30.10.2006 15:25

Zitat:

jup, aber icq server scheint down zu sein...keine registrierung derzeit möglich -.-

...das mit der c64 musik war ja weniger mein geschmack. wennst willst kannst ja mal kurz bei mir im #Hilfe Chat vorbeischaun...aber ich denke das willst du nicht mehr ;)

Wenn du mir die Chat Adresse gibst und mich wieder frei schaltest... ;)

Zitat:

mit der signatur meinte ich, dass du das kreieren von trance voll
drauf hattest imho.[/b][/quote]

Ja, ne - is klar :)

Zitat:

naja wir werdens schon irgendwie schaffen.

meine projekte sind noch streng geheim :D

hab diese nacht ein MEdiaWiki angefangen zu einem bestimmten Thema das dich auch interessieren wird afaik.
Aber mehr dazu wenn ich bereit bin dafür...muss erst den grundstock legen ;)
Ich kann mir ja in etwa vorstellen, worum es geht. Falls ich richtig liege, so könnte ich ev. sogar etwas dazu beisteuern.

Zitat:

MfG, oitt (outdoor in the trashcan = mein neuer Künstlername) :-)

Wir lesen uns!
:lol: geiler Nick!

oitt 30.10.2006 17:18

www.tschät.at

ich glaub du liegst richtig :D und ich weiss dass du etwas dazu beisteuern könntest, aber vorzugsweise in deutsch ;)

so aber nun schluss hier *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.