![]() |
_das_ Buch FÜr Foren- & Chatteilnehmer!
Hi!
In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, wie es in Foren und Chats arg zugeht. In google sieht man bei fast jedem Forum, wie liebe aber vielleicht unbeholfene Menschen fertig gemacht werden. Dazu gibts ein Buch, welches ich gerade erfahren habe: Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt ;) |
Gelesen? Wenn ja, Kritik erwünscht.
pong |
Re: _das_ Buch FÜr Foren- & Chatteilnehmer!
Zitat:
Du bist enttarnt! :D |
:lol: :hallo: ;)
hoffe du bist nicht immer noch sauer auf mich :( sonst müssen wir uns weiterhin aus dem weg gehen, wäre schade :( *rumpelstielzchenhierspiele* aber kann sich eh keiner (2 leute bisher) mehr an mich erinnern...hab mich glaube ich ausserdem gebessert :-) PS: hoffe es geht dir und deiner family gut. und wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst, dann einfach nix mehr hier posten. dachte eh dass du mich enttarnst *g* sonst kennt mich ja keiner (mehr) hier... |
Zitat:
Wann genau, bzw. wie sollte ich sauer gewesen sein? Ich kann mich daran nicht erinnern... Zitat:
Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne. :bier: |
naja, auf jeden fall tut es mir leid, falls ich dich falsch behandelt habe damals.
freut mich dass es Euch gut geht! *g* nein mich zog es wieder zurück in die unendliche weiten des ethers :D will nun schöne nützliche sachen auf die beine stellen im internet...mal schaun was draus wird. nein, keine ahnung wie ich dich erreichen kann :confused: doch nicht im alten chat?? neeee da geh ich nie wieder hin! :D um nix in der welt! :lol: aber grüsse eine lady von mir, falls es sie interessiert ;) PS: hab grade deine Signatur gelesen: SUPER! imho hast du das voll drauf! |
Zitat:
Zitat:
Ich schlage aber vor es wäre besser, wenn wir unser Geschwafel nicht weiter das Forum misbrauchen. ICQ hast du ja noch, oder? - 38346274 Zitat:
|
jup, aber icq server scheint down zu sein...keine registrierung derzeit möglich -.-
mit der signatur meinte ich, dass du das kreieren von trance voll drauf hattest imho. das mit der c64 musik war ja weniger mein geschmack. wennst willst kannst ja mal kurz bei mir im #Hilfe Chat vorbeischaun...aber ich denke das willst du nicht mehr ;) naja wir werdens schon irgendwie schaffen. meine projekte sind noch streng geheim :D hab diese nacht ein MEdiaWiki angefangen zu einem bestimmten Thema das dich auch interessieren wird afaik. Aber mehr dazu wenn ich bereit bin dafür...muss erst den grundstock legen ;) MfG, oitt (outdoor in the trashcan = mein neuer Künstlername) :-) Wir lesen uns! |
Zitat:
Zitat:
Ja, ne - is klar :) Zitat:
Zitat:
|
www.tschät.at
ich glaub du liegst richtig :D und ich weiss dass du etwas dazu beisteuern könntest, aber vorzugsweise in deutsch ;) so aber nun schluss hier *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |