![]() |
FSX Standard und Professional
Hi,
ich weiß, meine Frage wird im Web schon X mal vorgekommen sein, aber miestens wurde sie in sämtlichen Foren beantwortet, als er noch "ganz" neu war. Aber ich frag euch jetzt, weil ihr sicher schon Erfahrungen gemacht habt. 1. Was ist der konkrete Unterschied zwischen der FSX - Dtandard und der - Professional Verion? 2. Lohn es sich, ihn zu kaufen? Ich fliege nur hin und wieder aus Spaß, und habe ein "sehr" schwaches System (siehe Profil), aber durch ein bisschen Schrauben am Betriebssystem lief der FSX 2004 relativ bzw. ganz reibungslos. MFG, Blauer KUCKUCK |
Hi,
zu den Versionsunterschieden: klick Hab die engl. Deluxe Version und bin zufrieden damit. zu 2. Ja, Kauf lohnt, aber nicht mit deinem System. Da wirst Du auch aus dem Fs9 nicht das Maximum holen können. Deine CPU könntest Du zwar denke ich auf nen 2600+ übertakten, aber mehr Ram und ne neue Graka würden auf jeden Fall fällig. Das lohnt sich aber bei deinem System absolut nicht mehr, in ne teure AGP-Karte und teuren DDR-Ram zu investieren, zumal Du auch dann ziemlich tweaken, tunen und runterregeln müsstest, um den FSX bei vernünftigen fps fliegen zu können. |
Hallo
Für einen Gelgenheitsflieger fallen mir nur 2 Punkte ein, weshalb sich die pro Version lohnen könnte. 1. Es gibt mehr Missionen 2. größerer Flugzeugpark Aber ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt? Wenn Du die Priorität auf die Flieger setzt,dann schon. Gruß Michael P.S. Bei Deinem System würde ich allerdings auch von beiden Versionen abraten |
Läuft auf so nem system überhaupt der FS2002? :ms:
|
@ Gammelfleisch
Wie gesagt, der 2004er läuft (fast) einwandrei. Kommt eh bald ein neuer Rechner: AMD Athlon 64 3800+ ATI Radeon X1300 1024 MB RAM Würds damit gehen? und: In der Zwischenzeit steht mir ein anderer Rechner zur Verfügung, wie siehts denn mit dem aus?: AMD Athlon 64 3000+ 512 MB RAM Graka (leider auch) geForce FX5200 |
Wartee lieber bis DX10 Grafigkarten rauskommen und kauf dir dann einen neuen PC mit einer solchen GRAKA.
Den FSX würde ich auch erst dann kaufen.Weil die lieben M$'ler wollen das man eine Hotline anruft wenn man 2 mal den Key eingegeben hat. Eingeben muss man ihn wenn man Hardware wechselt. Julian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |