WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   welches Noti - Desktop Replacement (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202279)

Venkman 28.10.2006 11:32

welches Noti - Desktop Replacement
 
BIn zur zeit nicht am laufen, bekannter sucht ein noti als desktop replacement, ist wichtig dass das ding die nächsten jahre gut funktioniert (=guter service), spiele usw spielt er keine und zu heavy sollts auch nicht sein, was hat denn ein gutes preis leistungs verhältnis, auch was den support angeht?

surfen will er über eine drei karte, da auch schon wer erfahrung bez empfang usw?

thnx

Nakata 31.10.2006 14:30

Hi!

An sich ist Packard Bell im Notebookbereich recht gut. Hab selbst eins daheim und kann nicht klagen. Damals war sogar ein TV-Tuner im Lieferumfang dabei. Wie es mit dem Service aussieht weiß ich nicht da ich bisher keine Probleme hatte.
Das einzige was man bei Packard Bell nicht finden wird sind Gamer-Notebooks. Also den schnellsten Prozessor gepaart mit der schnellsten Graka wirst nicht bekommen.

Bezüglich der HSDPA-Karten: Es kommt darauf an welchen Netzbetreiber man hat. Aber in Wien sollte es keinerlei Empfangsprobleme geben.

Nakata

opa12 31.10.2006 15:10

Bei den Datenkarten musst du prüfen ob der gewünschte Anbieter schon eine PC Express Karte anbietet.
Den fast alle neuen Notbooks haben keinen PC Card Slot mehr.

Venkman 31.10.2006 15:28

hm von drei braucht man:
Systemvoraussetzungen:
• Type II PC-Kartensteckplatz (PCMCIA) mit Unterstützung von CardBus

....:rolleyes:

pc.net 01.11.2006 16:08

von drei rate ich dir ab. nimm entweder t-mobile oder a1 ;) ...

Bananamango 01.11.2006 16:45

Ich hab mir kürzlich ein Macbook mit Core Duo Prozessor (2x2Ghz) gekauft. Auf diesem System kannst MacOSX und WINDOWS XP Parallel benutzten - PCMCIA Slot hat dieses Book keinen... Dafür ist es Appletypisch super verarbeitet und LEISE!!!!!
Kanns nur weiterempfehlen

Venkman 02.11.2006 08:35

tja, aber das mitm windows soll ja nicht so gut funktionieren oder? bez tastaturtreiber und dergleichen,rechte maustaste gibts ja auch keine - klar apple is cool aber is für windows usr ;)


ad 3 - das befürchte ich auch :)

Bananamango 03.11.2006 08:10

Ich benutze zu 90% Windows auf meinem macbook und performancemässig gibts da ÜBERHAUPT kein problem.

Chrisi99 03.11.2006 08:18

"echtes" DTR

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20571209.html

:D

arctic 03.11.2006 08:20

egal für welches NOtebook du dich entscheidest , nimm eine 3 Jahres Garantieverlängerung dazu

gibts sicher von HP und DELL
von Acer kann man nur abraten, die machenn keine Reparaturen mehr in A.

Für ein vernünftiges Desktop Replacement
ist eine Docking Station , 19" monitor ,externe Tastatur+Maus zu empfehlen.

Der Katzenbuckel vor dem Notebook ist auf Dauer nicht gesund und führt zu Rückenproblemen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag