![]() |
wintel user braucht hilfe!!!
Hallo Ihr Lieben!!! Ich brauche Euren fachlichen Rat! Möchte mir einen Mac zulegen, mir schwebt da ein Mac mini vor, da ich meinen TFT weiterhin verwenden möchte. Bin mir nur nicht sicher ob er für mich der richtige ist...
...möchte die folgenden Geräte ersetzen: PC: Prozessor: Pentium III 667MHz Arbeitsspeicher: 128MB Festplatte: 120GB Grafikkarte: ??? Verwendung: surfen, Fernsehe schauen Notebook: Prozessor: Pentium M 1600MHz (erste Generation) Arbeitsspeicher: 1024MB Festplatte: 80GB Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000 mit 64MB Verwendung: Pro/Engineer (CAD), iTunes, Bildbearbeitung, gelegentlich Videoschnitt Der Prozessor dürfte das ohne weiteres mitmachen, nur beim Grafikchip bin ich mir nicht so sicher ob er das schafft. Danke für Eure Hilfe schon mal vorab!!! |
Ein Mini ist für deine Anforderungen kein Problem. Solangst nicht wirklich aktuelle Spiele mit hoher Auflösung spielen willst ist ein Mini ganz OK.
btw. ich würde mir mind. 1Gb Ram nehmen. Je mehr desto besser! |
Danke für deine Antwort!!!
Eine Frage hätte ich noch. Der Intel Grafikchip glaubst kommt mit Pro/Engineer zurech??? |
Warum denn nicht? Nur aufwendige 3D Spiele werden bei hoher Auflösung eine zähere Angelegenkeit.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |