![]() |
Wie ist das eigentlich mit WOAI?
Moin moin,
wie funktionukkelt das eigentlich mit den World of AI-Packeten... Wenn ein neuer Flieger dazu kommt aus einem neuen Packet - sagen wir eine 737-800, und ich habe schon eine 737-800 aus einem World of AI-Packet, dann wird doch der neue Flieger als komplett neu installiert, oder (d.h. eigener Folder mit eigenem Model, Airfile etc.)? Wenn nun viele 737-800 in der Umgebung sind, werden dann auch die Model-Files etc. mehrfach geladen? Oder sagt sich der Flusi "aha, das Model File kennst du doch, das hast du eben geladen" und verwendet das bereits geladene? Wie "Ressourcenschonend" oder "Ressourcenfressend" ist das? |
Hallo Bodo!
Also ich habe mehrere Pakete von WOAI und auch ProjectAI im Flusi und kann nicht sagen das da die Performance leidet. Natürlich installiert jedes Paket auch die entsprechenden Flieger, da diese ja im jeweiligen Flugplan genau benannt sein müssen. Das führt zwar zu einem "gewaltigen" Aircraftordner aber sonstige Nachteile habe ich nicht bemerkt. |
...außerdem wird der Flieger nicht komplett für jede Fluggesellschaft neu angelegt, sondern nur weiterere Texure Ordner und die entesprechenden Einträge für die neue Fluggesellschaft in der aircraft.cfg.
Ist zumindest bei PAI so, bei WOAI müsste es aber auch so sein.Bin mir da nicht sicher |
Korrekt, bei PAI ist das so, aber soweit ich mich erinnere bei WOAI nicht. Daher meine Frage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag