![]() |
Fsx Ram?
Hi,
Hat jemand Info, ob der FSX deutlich von 2 GB Ram profitiert oder ob 1 GB "ausreicht"? |
Ein frisch gestarter FSX (Putzlappen @ Friday Harbor) braucht etwa 370MB. Ich habe ihn allerdings auch schon bei 900MB gesehen. Von daher würde ich sagen, sind 2GB durchaus sinnvoll.
|
Hi Hans,
Ich danke dir. Mehr Experte geht ja gar nicht ;) |
Wo wir gerade bei Thema sind *Hände reib* ;)
Hans kannst du evtl bestätigen, mit wieviel Ram der FSX maximal arbeiten kann. Ich erinnere mich, was von 2 Gig maximal gehört zu haben. Gibt es so eine Limitation ? |
Der FSX nutzt bis zu 2GB RAM.
Das ist die Aussage der Entwickler. |
Hi,
Ich habe ein A8N-SLI SE. Darin betreibe ich zwei Infineon CL3 400 à 512 MB. Jetzt würde ich gerne auf 2 GB erhöhen, wobei 2 Slots frei sind. Kann ich jetzt zwei 512MB Infineonchip/Qimondachip PC400 Cl3 kaufen und die in die restlichen Slots stecken oder müssen es zwei 512MB Infineon+Infineon/Qimonda PC400 CL3 DDR sein oder muss ich komplett neu auswechseln? Ram ist ja doch nicht gerade günstig Gruß und Dank Marcus |
Habe gestern auch meinen RAM um 1GB erhöht.
Hatte 2x 512MB in meinem Rechner. Wenn ich jetzt noch mal 2 512er eingesetzt hätte, wären natürlich alle Bänke voll gewesen. So hat mein Händler die 2 512er umgetauscht in einen GB und einen habe ich noch dazu gekauft. Jetz habe ich aber 2 Bänke frei. Allerdings ist der Speicher im Augenblick nicht billig. MfG |
Hi Heli,
Danke für den Tip. Das wird mein Händler aber nich tun, da der Speicher über 2 Jahre alt ist und von einem anderen Verkäufer meines Vertraunens ;) Der RAM ist echt teuer. Ich habe vor 2 Jahren für 1GB (2x512) 85€ bezahlt. Jetzt kostet das üner 100 €. Was ist dann nur füe eine schlechte Welt :hammer: PS: Wie war deine Erfahrung nach der Umstellung von 1GB auf 2GB? |
Zitat:
|
Hi,
Hat jemand von euch Erfahrung von 1GB auf 2GB? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |