![]() |
Gothic 3 von englisch auf deutsch ändern
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Gothic 3 ersteigert und zwar in englisch.
Jetzt meine Frage, wie krieg ich das ins deutsche? Sprachdatei habe ich, doch alleine mit dem reinkopieren ins data verzeichnis funktioniert es nicht. Gibts irgendwo ne config datei welche geändert werden muss. Englische sprachdatei (standardmäsig) lautet: Speech_English Deutsche lautet: Speech_German Mit dem umbennenen hats leider auch nicht funktioniert, weswegen weis ich nicht. Jetzt hoffe ich auf euch. Thx im voraus, mfg Franz. |
Hat denn hier niemand eine Idee wie ich das machen Könnte?
|
gibts da keine Readme zu dem Sprachpaket ?
|
Ne leider nicht, und die anweisung welche dabei war funktioniert nicht.
|
Gothic 3 sprachdatei
Also...habs nach langem Probieren hinbekommen...;)
einfach die Speech_German Datei im Ordner \Programme\Gothic III\Data einfügen. Dann die Datei UserOptions in \Eigene Dateien\gothic3 öffnen und VoiceLanguage=N/A SubtitleLanguage=N/A in VoiceLanguage=German SubtitleLanguage=German umbenennen....fertig... muss aber noch bissl probieren weil man noch nichts hört... also bei mir hat es so funktioniert.:hammer: MFG blackHD....und was sich reimt ist gut. |
hoerst du was???
hallo blackHD
hm mich wuerde es brennend interessieren, ob du es geschafft hast die sprache zu "aktivieren"??? ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast, habe aber leider noch keinen sound, der mich doch aber brennend interessieren wuerde... waere sehr nett von dir wenn du mir mitteilen koenntest, ob und wie du es gemacht hast. vielen dank bye ranx |
Also bei mir gings auf die oben angeführte weise nach etwas rumprobieren.
Der Eintrag befindet sich aber glaub ich 2mal in der datei. MFG |
hi,
Ich hab den gleichen fehler wie du gemacht.Ich hab nur eine frage.Woher kriegt man diese sprachdatai??? thx im voraus :) |
Hallo, ich wollte mal fragen, wo ihr die Datei "Speech_German" herhabt. Ich kann die nirgends finden. Alle Links, die ich gefunden hab funzen nicht mehr. Wär nett wenn jemand einen funktionieren Link schicken könnte oder die Datei neu hochladen.
MfG Noobcraft |
Leute plz, da draußen muss es doch i-wen geben, der diese datei noch auf der platte hat. will mir das spiel nit nochmal extra auf deutsch holen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |