![]() |
Wo sollen denn Mobile Passagierbrücken sein?
HI!
Ich habe unter Ausbildungszentrum mal so richtig lange gesucht! Das einzige war bei"Die geliebte Welt"! Da steht dass uns diesmal Mobile Passagierbrücken erwarten,aber keine rede von wo und wie! Unter Tastaturzuordnung steht"Steuerung+J" für Passagierbrücke Lösen bzw. Befestigen! Ja toll!Wo sollen die denn sein?An einem einzigen Flughafen,und an einem einzigen Gate? Warum muss das denn mit diesen Passagierbrücken immer so geheimnisvoll sein!?Die besten Addons die ich kenne beinhalten alles ausser dies!Und wenn nur bestimmte Gates! Und bei jedem Addon auch noch andere Frequenzen!Was sowieso doof ist!Normalerweise sollten die am boden sensoren haben! Will hier keinen Zudröhnen damit aber wer hat denn nun diese "Passagierbrücken"im FSX schon gesehen? Gruss |
Sicher doch. Sie stehen an allen größeren Flughäfen. Zu sehen sind sie aber nur, wenn die Szeneriekomplexität nicht auf Minimum steht. Und beweglich sind sie nur, wenn die Option "Fortschrittliche Animationen" angewählt ist.
Das gilt auch für die Service-Fahrzeuge. |
... und sogar recht nett animiert.
|
Also ich habe den Regler für Flughafenfahrzeugaufkommen aufgedreht sowie Szeneriekomlexität ebenso!Den Regler für Fortschrittliche Animationen kann ich beim besten Willen nicht finden!
Ich muss wohl was übersehen haben! THX |
AH!Jetzt hab ichs!Aber dies war schon Aktiviert!Ich drücke Steuerung+j und sehe nichts!Ich werds mal an einigen Flughäfen ausprobieren!Bei JFK Gate A4 hatte es nicht geklappt!
Gruss |
Ne!Nichts zu machen!Wohl keine Passagiere da!
Kann mir jemand sagen,an welchem Flughafen,er welches Gate genommen und welch Knöpfe er gedrückt hat? Habe jedenfalls soweit unter Optionen Szeneriekomplexität Regler rechts und Fortschrittliche Animationen auch aktiviert!Flughafenfahrzeugaufkommen ebenso Regler rechts! MFG |
Ganz einfach...es gibt erstens keine animierten Passagiere :-) .
Zweitens geht das an jedem gate der FSX Standadflughäfen...du fährst der gelben Linie folgend ganz weit ran und drückst dann STRG+J und dann fährt das gate an die Tür. Solltest du zu weit weg stehen kommt eine Meldung, dass du innerhalb einer Parkposition stehen musst, um das feature zu aktivieren. Den Rest haben die anderen schon gesagt... |
Jetzt sehe ich wenigstens diese Leiste das ich mich an einer Parkposition befinden muss!
Dann tue ich auflinieren auf die Parkposition,und wenn ich mich dann in der Parkposition befinde und ST.+J drücke passiert gar nichts!Nicht mal ne Warnung oder Hinweis! Ich erwähne es nur weil jemand vielleicht das gleiche Problem hat! Früher oder später krieg ichs schon raus! Ich werd es auf jeden Fall später irgendwann nochmal ausprobieren! Danke jedenfalls für die Antworten! MFG |
Es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Wenn sie etwas älter ist und Shader2 nicht unterstüzt, werden einige Animationen in FSX einfach nicht gezeigt.
|
Hallo!
Es geht auch nur mit denn Standartjets. IFDG-Airbus hab ich es auch probiert da fahren die Brücken nicht rann. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |