![]() |
Windows XP upgrade auf Vista, ab wann?
Bei mir steht ein Computerkauf an.
Das Betriebssystem ist extra zu ordern. Ab welchem Zeitpunkt kann ich ein upgradeberechtigtes Windows XP kaufen? Ich möchte nicht jetzt ein Windows XP kaufen und in einigen Monaten für Vista nochmals zur Kasse gebeten werden. Wer kennt so einen Termin?? Vielen Dank alvaro |
Vista wird im Jänner für Enduser zur Verfügung stehen. Ob es überhaupt vorher ein upgrade fähiges XP geben wird, ist fraglich.
Ich würde Dir daher empfehlen, wenn Du schon unbedingt jetzt einen neuen PC haben möchtest, die Zwischenzeit mit LINUX zu überbrücken. Dann kannst eine Doppeltinvestition vermeiden. Ciao Oliver |
|
das weisst mircosoft österreich/deutschland selbst noch nicht.
da kommt von mircosoft amerika ein datum für eine "technologiegarantie" und wenn das bekannt ist, dann kann man eine xp lizenz umtauschen. aber kein oem. und welche vista lizenz dann genau kann dir auch noch keiner sagen. da heisst es noch warten. so long chris |
Zitat:
|
|
wer vista gleich haben will, sollte jetzt kein xp mehr kaufen -> vista-dsp-version sobald verfügbar ordern ...
|
ich würde gerne wissen wann vista im actionpack drinnen ist.
aber darüber wissen die auch noch nichts :rolleyes: |
eine aktuelle meldung dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80008 |
Ich empfehle allen "VISTA-Gierigen", die neue c´t (22) zu lesen ... Gesamteindruck nach Praxistest: sehr ernüchternd!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |