![]() |
Sichtweite unter 60 Meilen im FSX?
Hallo Jungs
Frage: Kann ich die Sichtweite im FSX irgendwo unter 60 Meilen z.B. 30 Meilen stellen? Der Schieberegler beginnt ja erst bei 60 Meilen. Im FS9 war dies duch ändern des Parameters MAX_UNLIMITED_VIS= in der fs9.cfg möglich. Im FSX ist dieser Parameter meines Wissens aber nicht vorhanden. Besteht somit eine Möglichkeit dies im FSX trotzdem zu bewerkstelligen? Für Eure Tips schon mal ein herzliches Dankeschön! ciao |
Hallo,
in den Wetter Einstellungen kannst Du die Sichtweite eingrenzen. |
Nach meinem Kenntnisstand ist dies im FSX nicht möglich. Es hieß, dass es evtl mit einer registrierten FSUIPC 4.0 Version möglich sein könnte, aber dies hat sich wohl leider nicht bestätigt...
Angaben ohne Pistole ;) |
Yup Franz aber nur bis 60 Meilen und nicht darunter.
|
Zitat:
Odder es gibt noch unbekannte Parameter für die FSX.cfg. |
Habt Ihr schon rausbekommen, ob die Sichtweite mit dem FSUIPC, auch in grossen Flughöhen begrenzt bleibt. ?
|
Das würde mich auch interessieren, da dann ja auch die Wolkendarstellungsentfernung reduziert werden könnte, ohne dass es zu einem optischen Verbrechen kommen würde -> mehr Frames.
|
Ich habe es in einigen Themen, unter anderem bei AVSIM, auch schon bemängelt, daß man die Sichweite nicht mehr reduzieren kann. Das ganze sieht teilweise in großen Höhen etwas unschön aus, wenn die Wolken nur bis maximal 80mi gerendert werden, man aber eine Sichtweite von ca. 150mi hat.
Angeblich ist dies auf Grund des neuen runden Weltmodells im FSX nicht mehr möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |