![]() |
Neue MacBook Pro Notebooks mit Core 2 Duo
Das 2,16 GHz 15-Zoll MacBook Pro für 1.949 Euro inkl. MwSt. verfügt über:
- ein 15,4-Zoll Breitbild 1440 x 900 LCD Display mit 300 cd/m2 Helligkeit; - einen 2,16 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor; - 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, erweiterbar auf bis zu 3 GB; - eine 120 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm), mit Sudden Motion Sensor; - ein 6x Double-Layer SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) Laufwerk; - eine PCI Express-basierte ATI Mobility Radeon X1600 mit 128 MB GDDR3 Speicher; - DVI-Ausgang für externe Displays (VGA-Adapter im Lieferumfang, Composite/S-Video Adapter optional erhältlich); - integrierte Dual Link Unterstützung für das Apple 30-Zoll Cinema HD Display; - integrierte iSight Videokamera; - Gigabit Ethernet Anschluss; - integriertes AirPort Extreme WLAN und Bluetooth 2.0+EDR; - ExpressCard/34 Erweiterungsslot; - zwei USB 2.0 Anschlüsse, ein FireWire 800 Anschluss und ein FireWire 400 Anschluss; - ein Audioeingang und ein Kopfhörerausgang, beide mit optisch digitaler und analoger Unterstützung; - Scrolling TrackPad und beleuchtetes Keyboard; - eine Infrarot Apple Remote Fernbedienung; sowie - 85 Watt Apple MagSafe Netzteil. Das 2,33 GHz 15-Zoll MacBook Pro für 2.429 Euro inkl. MwSt. verfügt über: - ein 15,4-Zoll Breitbild 1440 x 900 LCD Display mit 300 cd/m2 Helligkeit; - einen 2,33 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor; - 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, erweiterbar auf bis zu 3 GB; - eine 120 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm), mit Sudden Motion Sensor; - ein 6x Double-Layer SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) Laufwerk; - eine PCI Express-basierte ATI Mobility Radeon X1600 mit 256 MB GDDR3 Speicher; - DVI-Ausgang für externe Displays (VGA-Adapter im Lieferumfang, Composite/S-Video Adapter optional erhältlich); - integrierte Dual Link Unterstützung für das Apple 30-Zoll Cinema HD Display; - integrierte iSight Videokamera; - Gigabit Ethernet Anschluss; - integriertes AirPort Extreme WLAN und Bluetooth 2.0+EDR; - ExpressCard/34 Erweiterungsslot; - zwei USB 2.0 Anschlüsse, ein FireWire 800 Anschluss und ein FireWire 400 Anschluss; - ein Audioeingang und ein Kopfhörerausgang, beide mit optisch digitaler und analoger Unterstützung; - Scrolling TrackPad und beleuchtetes Keyboard; - eine Infrarot Apple Remote Fernbedienung; sowie - 85 Watt Apple MagSafe Netzteil. Das 2,33 GHz 17-Zoll MacBook Pro für 2.729 Euro inkl. MwSt. verfügt über: - ein 17-Zoll Breitbild 1680 x 1050 LCD Display mit 300 cd/m2 Helligkeit; - einen 2,33 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor; - 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, erweiterbar auf bis zu 3 GB; - eine 160 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm), mit Sudden Motion Sensor; - ein 8x Double-Layer SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW) Laufwerk; - eine PCI Express-basierte ATI Mobility Radeon X1600 mit 256 MB GDDR3 Speicher; - DVI-Ausgang für externe Displays (VGA-Adapter im Lieferumfang, Composite/S-Video Adapter optional erhältlich); - integrierte Dual Link Unterstützung für das Apple 30-Zoll Cinema HD Display; - integrierte iSight Videokamera; - Gigabit Ethernet Anschluss; - integriertes AirPort Extreme WLAN und Bluetooth 2.0+EDR; - ExpressCard/34 Erweiterungsslot; - zwei USB 2.0 Anschlüsse, ein FireWire 800 Anschluss und ein FireWire 400 Anschluss; - ein Audioeingang und ein Kopfhörerausgang, beide mit optisch digitaler und analoger Unterstützung; - Scrolling TrackPad und beleuchtetes Keyboard; - eine Infrarot Apple Remote Fernbedienung; sowie - 85 Watt Apple MagSafe Netzteil. Weitere Ausstattungsoptionen für das MacBook Pro umfassen u.a. bis zu 3 GB DDR2 SDRAM, ein Upgrade auf eine 200 GB (4200 rpm) oder eine 160 GB (5400 rpm) Festplatte, Apple USB Modem, Hochglanz-Display und den Apple Care Protection Plan. Quelle: mactechnews |
Siehe auch ...
http://www.wcm.at/story.php?id=10831 ;) Ein wirklich heißes Teil, vor allem das mittlere Modell. Wird wohl mein neues Arbeitsgerät werden!!!!! |
Zitat:
Ich hab auch auf das mittlere Modell gewartet. So jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich's übers Herz bringe mich von meinem Dual G5 2Ghz zu trennen. |
preisvorstellungen für eure "alten" arbeitsgeräte an mich *gg*
@mike, hast du nicht ein mac book ? :) *hrhr* willst es loswerden ? |
Zitat:
|
@ Mike
Wirklich 480 EUR Aufpreis für 170 Mhz und 1GB ?? Das kleine Modell finde ich da vom Preis/Leistungsverhältnis passender, oder? Ansonsten: Sweeeeet wie eh und je ;) Edit: Uups. Sorry. Die GPU bekommt 256MB RAM im mittleren Modell .... |
Naja, der Preis is noch im Rahmen ;)
Ja, hab ein MacBook, aber das kriegt schon meine Frau ;) Somit können wir unsere Powerbooks (15" und 12") in Pension schicken :engel: |
Zitat:
|
na endlich....
schon bestellt, per oncampus. (fragen die nie matrikelnummer oder dergl.?) lieferung am 3.11 jipi:-) |
MacBook Pro 15'', 2,33 Ghz, 2GB RAM, 160GB HDD
Voraussichtliche Lieferung: 8. November 2006 :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |