![]() |
Registrierung bei Avsim.ru
Hallo zusammen
Ist jemand unter euch, der sich erfolgreich bei Avsim.ru registrieren konnte ??? Ich breuchte da mal Hilfe. Ich konnte mich zwar zum Eingabebildschirm vorarbeiten, doch habe ich keine Ahnung, was ich in die einzelnen Felder eintragen muss. Ich bekomme die Seite auch nicht übersetzt ( zumindest nicht mit den mir bekannten tools ). Kann mir jemand einen Tipp geben ?? Vielen Dank Gruss Chris |
avsim.ru ?
COOL was gibt es dort, was es bei avsim.com nicht gibt ? Du mußt dein Keybord auf Kyrillisch umstellen, dann geht alles wie von selbst Mal im Ernst, das geht doch in die Hose, selbst wenn ich Dir jetzt helfe Mike |
Ich dachte man muss sich bei Avsim.ru net registrieren? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Chris |
und was hat das Ganze mit Software zu tun ? Doch eher im Online Forum besser aufgehoben oder ?
Dieses Forum wir von Stunde zu Stunde unübersichtlicher, leider! Gruss Reinhard |
Funktioniert diese Seite bei Euch überhaupt?
Ich komme da schon seit längerer Zeit nicht mehr rein. Gruss Patrick |
Zitat:
Und eine kyrillische Tastatur braucht man auch nicht wirklich. @Chris: Gib im ersten Feld deinen Namen ein und darunter einen Nickname. In die beiden Felder über denen пароль steht, gibst du dein gewünschtes Passwort ein. Danach noch zweimal die E-Mail-Adresse (e-mail адрес ) und ganz unten in das Feld die Zahlen aus dem "Bild" eingeben. Die Haken rechts sind dafür zuständig, ob die Administratoren dir mail schicken dürfen. Nach dem Klick auf die große Schaltfläche nur noch den Link aus der Bestätigungsmail anklicken (so wie hier bei der Anmeldung) Einwählen mußt du dich dann mir dem Namen aus der ersten Zeile und dem gewählten Passwort. |
Zitat:
Aber hier geht es doch um Software, die man vom besagten Server downloaden kann, :karate: |
Zitat:
...also bei mir ging das bis Anfang letzte Woche ohne Probleme. Auf die Seite selber kommt man nach wie vor, nur die Sache mit den Downoad's ist etwas trübe. Ohne Registrierung braucht man da die ganze Nacht für einen Flieger. Gruss Chris |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |