![]() |
vorteile firefox 2?
hi,
kann mir einer sagen, was für vorteile der ff 2 gegenüber den ff 1.5 hat. kann da nicht wirklich was großartiges entdecken. die ganzen standard dinge was der mehr hat kann der ff 1.5 mit plugins ja sowieso schon. wenn er wenigstens weniger speicher verbrauchen wurde. wenn ich mir da den ie 7 anschaue, da siehst man wenigstens, dass sich was getan hat. also warum den ff 2 verwenden? danke chris |
whaz new lesen?
So doll find ich den Firefox nach wie vor ned. Geht nix über die Seamonkey-Suite mit Multizilla, Googlebox und Prefbar. |
Najo ich hab die letzte beta vom 2 und es hat sich wirklich ned viel getan, phishing schutzt hat er halt, und erweiterungen und themes lassen sich jetzt in einem fenster bearbeiten. die absturz wiederherstellung hab ich auch schon lange per plugin, aber ich denke je weniger plugins ich brauche, desto schneller rennt er... ausserdem werden halt wieder diverse sicherheitslöcher oder ähnliches gestopft werden. laden werd ich ihn auf jeden fall.
und was den ie7 betrifft, der hatte es im gegenzug zum firefox ja bitter nötig ;) |
naja. der ie ist ja schon viele jahre alt.
was ich nicht verstehen kann warum die ff programmiere es nicht schaffen, dass ein kleiner und schneller browser (so bewerben sie diesen ja) soviel speicher frisst. da hätte ich mir schon erwartet, dass die 2er version da besser damit umgehen kann :( |
Re: vorteile firefox 2?
Zitat:
Zitat:
|
danke.
dachte ich mir. das meiste kann der 1.5 schon mit erweiterungen. ich hoffe einmal, das sie im 3.0er den speicher besser im griff haben mal schauen was JavaScript 1.7 in zukunft bringt. ff 2, 4 seiten offen: 100mb ie 7, die gleichen 4 seiten offen: 35 mb naja. die hoffnung stirbt zuletzt. so long chris |
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Speicherbedarf
Bringt einiges: Zitat:
|
Zitat:
pong |
naja. die habe ich ja sowieso rennen. die kann ich eh nicht verhindern.
warum ein programm zum surfen immer mehr als 100 mb verbraucht ist mir nicht klar. so long chris |
Zitat:
Grüße Manx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |