![]() |
[FSX] Zweiter Monitor wird schwarz
Hallo!
Ich habe an meiner Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Im FS9 wurde auf dem Hauptbildschirm der Flugsimulator dargestellt, auf dem 2. Bildschirm war der Windows Desktop zu sehen. Im FSX wird der zweite Monitor nun schwarz (die eingestellte Auflösung ist ok, der Monitor wird nicht deaktiviert, sondern nur schwarz). Man kann zwar nun diverse Unterpanels auf diesen schwarzen Bereich des Bildschirms ziehen, dies kostet aber wieder dermaßen Frames, dass dieser Vorteil nicht nutzbar ist. Früher habe ich mir immer die Anflugkarten auf den zweiten Monitor geschoben und ich hatte z.B. bei einem ILS Approach die nötige Karte direkt in meinem Blickfeld. Im FSX wird der 2. Monitor praktisch nutzlos. Kann man hier irgendeine Einstellung vornehmen, die den FS9 Zustand wieder herstellt (außer den FSX zu deinstallieren;) :p )? mfg Martin |
Hi,
ich hab den FSX noch nicht, befürchte aber dass du schlicht und einfach im Vollbildmodus unterwegs bist!? Ich gehe mal davon aus dass auch der FSX einen Fenstermodus hat, wird der Bildschirm auch schwarz wenn du in diesen Modus wechselst? Gruß Olli |
Ist bei mir auch so und habe zufällig entdeckt ,dass es im Fenstermodus funktioniert.
Im Learning Center unter: Views and Windows-Using multiple Monitors steht einiges dazu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |