![]() |
Hey Gamer help.......
kennt wer das Game . Mein Neffe löchert mich und ich finde nirgend einen Cheat oder Hint dafür. Hat wer einen Link ? CIAO vom Quasi |
Ich hab mal versucht, mich ein wenig für Dich (bzw. Deinen Neffen) schlau zu mache, aber auch ich habe absolut nichts gefunden.
Bist Du Dir sicher, daß Du den richtigen Namen des Spiels hast? Versteh mich nicht falsch, aber auf sämtilchen Sites... NICHTS Und ich hab auch noch nie was von dem Game gehört. Von wann ist das denn? (Erscheinungs Datum) |
in goggle o.ä. +mission +humanity +game +cheats
oder so eingeben. dann findet man u.a. http://www.gamezone.com/gamesell/hints/h16441.htm is zwar "nur" ein trainer, aber da gibts ja auch optionen für unsterblich, geld oder was weiß ich... PS: worum gehts eigentlich in dem game? |
Das ist mir jetzt aber peinlich :(
Naja, vielleicht sollt' ich's auch mal mit Google versuchen, anstatt von den anderen Suchmaschinen diesbezüglich nur enttäuscht zu werden. |
ich benutz halt goggle, weils bei opera in der menüleiste von haus aus eingebaut is...
|
|
....heisst wirklich so !
Hi scy
Hi Mamxan Das Strategie-Spiel "Mission:Humanity" ist von EON digital entertainment , Vertrieb:techland. Von denen gibt es auch : DOGFIGHTER und Crime Cities Die Hersteller dürften in Polen oder Tschechien zuhause sein. Mehr weiss ich nicht. Der Inhalt: Man landet mit einem Raumschiff auf einem Planeten,baut Ressourcen ab,errichtetGebäude, Soldaten, Technilogie.....und muss sich sogleich gegen insektoide Aliens zur Wehr setzen......usw. CIAO vom Quasi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |