![]() |
...oder ist durch das ganze updaten das übersetzen der meldungen ausgesetzt worden?
hab nämlich heut zu viele bilder in einem beitrag gehabt und herausgekommen sit diese meldung: Zitat:
|
Ist nicht das Einzige, was noch auf Englisch geblieben ist. Auch beim Verfassen einer PM, und der darauffolgenden Weiterleitung hat man es mit Englisch zu tun. Is aber zum Überleben, glaub ich, zumal man ganz ohne Englisch zumindest im Computerbereich eigentlich wirklich nicht mehr auskommt, und ich ja spätestens wenn's soweit ist, merk, daß ich wieder in meine PM abteilung umgeleitet werde.
Obwohl ich natürlich beeindruckt bin, daß Du es tatsächlich geschafft hast, zu viele Bilder in Deinen Beitrag zu bringen. Wieviele wären denn das gewesen? |
Danke. Die restliche Überstzungsarbeit wird erledigt wenn das Beta-Stadium der Forumsoftware überwunden ist. Die Release-Version kommt ohnehin schon bald.
|
@tom
ja das hab ich mir eh gedacht das ihr nicht alles übersetzt solangs noch keine final release gibt :) @sky das englisch stört mi ja ned, aber wenn schon übersetzt, dann alles :) das mit di PM hab i no ned ausprobiert :rolleyes: soviele bilder warn das gar ned, einfach einige smiley reihen im beitrag du du kommst locker drüber.... |
Wahrscheinlich übersetzte ich alles nochmal neu sobald die Final Version verfügbar ist. Es gab leider viel zu viele Änderungen in den Templates seit Beta 1 :(
|
:)
is vielleicht ne gute sache aber viel arbeit denk ich mal, wieviel isn da zu machen, bzw wieviele dateien musst da durchsuchen? is sicher ned wenig |
Es ist eine große Datei wenn ich sie in einen normalen Editor bearbeite. Wenn ich tatsächlich komplett neu übersetze werde ich es diesmal aber langsamer angehen (1-2 Wochen) als beim letzten mal (2 Tage).
|
na 2 tage sind ja schon recht heftig...
wielang dauert ca. noch bis zur final version? oder kannst du das nicht sagen, wär auch egal :) |
Voraussichtlich diese Woche. Wahrscheinlich sogar Morgen :)
|
Letzter Eintrag
Vielleicht läßt sich dann auch wieder der Hinweis einführen, wenn man den letzten Eintrag gelesen hat. Also sozusagen statt "nächster Eintrag" "letzter Eintrag" :)
Morgen ist aber Feiertag :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag