![]() |
absolute path bei INODE ???
Hallo
Wer kann mir den absoluten Verzeichnispfad bei Inode sagen? absolute path ?? zB.: /var/www/webroot/html/verzeichnis1/... Vielen Dank im Voraus Harry :( |
Was sollte Dir der nützen, vorallem da er sich jederzeit ändern kann?
|
hi,
.. Service von INODE fragen?.... |
Zitat:
|
Also
Nach ein wenig herumforschen - für diejenigen, die es auch brauchen können absoluter Pfad zum www Verzeichnis: /home/benutzer/www/home (wobei der benutzer der benutzername ist, den man von inode bekommt!!!) Vielleicht kann es wer mal brauchen... lg Harry :hallo: |
Wobei mir immer noch nicht klar ist, wofür Du das benötigst, und wenn inode z.B. entscheidet Deinen Webspace woanders hinzulegen (Hardwarewechsel, Auslagerung, ....) muss der absolute Pfad nicht gleich bleiben.
|
@roro
Ich benötige es
*) für Joomla *) htaccess Zugriffskontrolle *) PHP basierende Verrechnungstools lg Harry |
Naja, wenn du nicht mal den absoluten Pfad auslesen kannst, solltest nicht gleich mit CMS-Systemen wie Joomla anfangen ...
|
@ xpla
Lieber xpla
Ich habe ein fertiges System einfach übertragen wollen - von meinem alten Webhoster zur inode! Wollte es eben schnell und einfach haben! lg Harry :bier: |
Re: @roro
Joomla kenne ich zwar nicht aber php und .htaccess kommen sehr wohl mit relativen Pfadangaben zurecht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |