![]() |
ebay Schnäppchen?
Hi,
was haltet ihr von folgendem Angebot http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...romZR40QQfviZ1 Über den Preis braucht man ja hier nicht disikutieren. Und ja, ich gehöre zu den Bestbietern. Das Angebot war nur einen Tag drinnen, und ist zudem in der falschen Kategorie abgelegt worden - war also nicht gleich zu finden (bei mir war's auch eher zufall). Ich möchte mich ja darüber freuen können, endlich mal ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben aber irgendwie bin ich dann doch misstrauisch. :hammer: |
Ich hab mal ein ähnliches Angebot gesehen, das wurde aber von ebay kurz vor Ende der Auktion rausgenommen.
Im Gegensatz dazu sieht deines aber besser aus, das Bild echter, die Rechtschreibfehler auch *g*. Ich halte dir also die Daumen, dass du das wirklich bekommst =)! |
also für mich wirkt das sehr sehr dubios...aber ist eh schon vorbei ;)
hast den zuschlag bekommen? lg |
Ich hätte das Teil NIE ersteigert. Der hat (laut Beschreibung) 3 Stück herumkugeln, wer hat das schon?
|
Naja, das find ich wieder weniger auffällig. Braucht ja nur ein Designbüro aufgelöst worden sein und schon hat er ein paar Geräte, die er loswerden will.
|
Viel Spass mit einer italienischen Tastatur. ;)
|
Das muss ja ein Genie sein: falsche Kategorie, nur 1 Tag Laufzeit ...
Aber, falls es lurch tatsächlich ersteigert hat, dann werden wir sehen, ob er es bekommt. |
is vl ne blöde frage, aber was kostet denn leicht so ein ding normal?
|
Ungefähr das dreifache des Höchstgebots.
|
ich würd mal grob sagen so ca. 2500€ der tower und 2000€ der monitor
naja die ital. tastatur is ja das kleinste problem ;-) hmm mir kommt nur die gschicht mit der bezahlung komisch vor ... 500 gleich, dann wird geprüft und dann den rest !? hmm wir werden sehen *g* mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |