![]() |
Flugsimulator stürzt nach 5-10 min. ab
Ich kann keinen vernünftigen Flug mehr machen seitdem ich die PMDG 747 instaliert habe, hängt aber vieleicht auch mit dem fehlenden Wetter zusammen.
Kann mir jemand weiterhelfen???:zzz: |
Hallo,
ich habe bei meinem Rechner die Erfahrung gemacht, dass der Flusi bei zu geringem Arbeitsspeicher abstürzt. Seit Aufrüstung auf 1 GB gibt es diese Probleme nicht mehr. Die PMDG 747 benötigt wahrscheinlich zuviel RAM. Gruß Steffmann |
Ein paar weitere Informationen wären sinnvoll.
1. Stürzt der FS nur ab, wenn du mit der PMDG-747 fliegen willst? 2. Wie äußert sich der Absturz? (CTD, Blue Screen, Fehlermeldung, etc.) |
Zitat:
|
hast du deine grafikkarte übertaktet?....das wars bei mir!
|
Der Simulator stürzt bei jedem (außer Cessna 172) immer ab.
Es kommt eine Fehlermeldung dass irgendwas mit den Anwendungsdaten von FS nicht in Ordnug ist. Danach bin ich wieder auf meinem Desktop.:rolleyes: Habe das Problem jetzt aber einigermaßen Beseitigt. |
Hallo,
es kann auch an einer fehlerhaften Textur liegen. Hatte ich auch schon. Ich hatte neue Waldteturen installiert, die bei jedem Flug nach kurzer Zeit zum CTD führten. Nach Deinstallation war alls in Ordnung. Gruß Steffmann |
Nein, daran lag es nicht aber es geht wieder.
Übrigens wird Textur so geschrieben, und nicht teturen Viele Grüße!!!:bier: |
Re: Flugsimulator stürzt nach 5-10 min. ab
[quote]Original geschrieben von hedi
Ich kann keinen vernünftigen Flug mehr machen seitdem ich die PMDG 747 instaliert habe, hängt aber vieleicht auch mit dem fehlenden Wetter zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen???:zzz: Ja ja, um Hilfe schreien und dann den Oberlehrer spielen und selber NIX auf der Pfanne haben.:lol: :lol: :lol: |
lol lol :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |