![]() |
FMC ??? kann mir einer helfen
Hallo freunde
ob wohl ich die forums verfolge wo immer wieder FMC auftauchen .versuche ich mit eine pmdg 747 cargo FMC einstellen und fliegen aber es hat bis jetzt nicht einmal hingehauen diese hand buch von der flieger ist auch grosse mist ich kann net so gut englisch sagt bitte mir nicht verrück aber ich bin so weit cd zu vernichten und diese hand buch zu verbrennen viele beispiele und erklärungen gibst da auch net die ich gefunden habe sind für dreeamfleet 737 FS2000 und ich habe FS2004 ich bin seit 6 monaten dabei aber ich komm da net weiter |
Re: FMC ??? kann mir einer helfen
Zitat:
In der Version der PMDG 747, welche ich habe, liegen 2 deutsche Handbücher bei: 1. Handbuch mit Beispielflug (incl. dessen Programmierung im FMS) 2. FMC Handbuch Ob auf der CD die Bücher in englischer oder deutscher Sprache sind kann ich momentan nicht sagen. Also wo liegt denn dein Problem genau, bzw. an welcher Stelle der Programmierung kommst du denn nicht weiter? Für den persönlichen Kontakt, wäre es schön, wenn du mit einem (deinem) Vornamen die Beiträge unterzeichnest, das wirkt dann nicht so anonym ;) MfG Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |