![]() |
FS-X kreuzende Landebahnen
Wie sieht es eigentlich im FS-X mit der ATC aus, in Bezug der kreuzenden Landebahnen?
Wie verhält sich der Traffic und die ATC z.B. in Hamburg, Frankfurt und Zürich? |
Hat niemand getestet wie die ATC im FS-X z.B. mit der 18 in Frankfurt im Verhältnis zu den anderen Bahnen umgeht, oder die 14 zusammen mit der 16 in Zürich?
Wird bei zwei paralell verlaufenden Rwy`s immer noch die Längere Bahn bevorzugt ? |
Kommt schon, jemand muss es doch schon getestet/überprüft haben! :hammer:
|
interessiert mich als onlineflieger eigentlich in keinster weise;)
Steffen |
Steffen, dein Beitrag ist echt nur Spam und interessiert hier ebenfalls in keiner Weise! :confused:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch keiner gezielt beobachtet hat. Es interessiert mich sehr, ob Microsoft diesen Punkt verbessert hat. |
Ich würde gerne wissen, ob sich eine große Anzahl an reinen AI-Fliegern so gravierend auf die Ladezeit auswirkt, wie es im FS9 der Fall ist. Eigentlich ein Witz, wegen mir müssen die Flieger ja nicht ins Menü geladen werden...
|
Zitat:
|
Ähm..was ist denn jetzt mit den kreuzenden Landebahnen im FSX?
Übrigens:im FS2002 war das überhaupt kein Problem.Ich hab diesen Rückschritt beim FS9 nie verstanden:rolleyes: |
Zitat:
Also im FS 2002 war in der Regel immer nur eine Bahn per ATC anfliegbar, selbst auf Großflughäfen wie Chicago O´Hare. Das führte zu dichten Verkehrsstaus. Im FS 2004 kann man bei parallelen Landebahnen sich eine beliebige zum Landen/Starten aussuchen. Daher verstene ich den "Rückschritt" nicht ganz... |
Moment , im Fs2002 konnte man per AFCAD alle möglichen Bahnen öffnen und schließen.Auch kreuzweise.
ich erinnere mich gut an EDDF, wo alles über die 18 gestartet ist und auf den anderen wurde gelandet. Im Fs9 ging das dann plötzlich nich mehr. Da waren die AFCAD Dateien dann auch .bgl und nicht mehr Textdateien. Das war für mich eindeutig ein Rückschritt. Mich würd interessieren, wie es jetzt im FSX(den ich noch nich besitze) aussieht? Grüße, Heiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |