![]() |
Portland und Megascenery 4?
Hat jemand Portland und die Megascenery4 installiert und kann was zur Ergänzung sagen? Dachte mir, die müssten doch relativ nahtlos aneinander anschließen. Laut Abdeckungskarte müsste die MS4 ungefähr dort nördlich anschließen, wo Portland aufhört, oder?
|
In dem Zusammenhang die Frage: bringt Portland über den im roten Quadrat auf der Portlandseite bezeichneten Bereich hinaus LC mit? Wird z.B. auch der Bereich Seattle durch LC verändert/verbessert?
|
Hallo Gunnar!
Das rote Quadrat auf der Karte zeigt den Bereich der Photoscenery an. Die überarbeiteten Küstenlinien, Straßen, Flüsse und Eisenbahnlinien reichen noch weit über diesen Bereich hinaus. Das gilt auch für die LCs. Insgesamt umfasst dieser Bereich ca. 10.000 Quadratkilometer, also ein Quadrat mit einer Kantenlänge von 100 km. Da Portland als Centrum der Scenery gilt, reicht die Veränderung also nur bis ca. 50 km in Richtung Norden. Von Portland nach Seattle sind es aber über 250 km... Zur MegaScenery kann ich dir leider keine Auskunft geben, die habe ich nicht. Viele Grüße von |
aber ich kann was sagen:
Megascenery reicht bis knapp vor den Colubia River - ich schaetze mal so 10 Meilen. Der Uebergang ist wie immer bei "Photosceneries" recht harsch. Diesmal aber, durch Vauchez LC is es nicht gar so schlimm, dennoch natuerlich immer noch deutlich sichtbar. Da ich aber jedes Jahr dort oben bin, sind beide ein Muss fuer mich. Und ich muss sagen, dass zumindest beide sich gegenseitig nicht stoeren. |
Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter.
|
Eine andere Frage an Dich Martin (oder wer weiß näheres?): Welche Bahnen/rwys nutzt denn der militärische Bereich hauptsächlich in Portland? Alles wild gemischt, F-15 und 767? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
|
Was wird Vauchez als nächstes machen? Weiß das jemand?
|
|
Washington D.C. für den FS11?
Für was anderen kann ich mich nicht wirklich begeistern... |
@ Gunnar
Sorry, kann ich dir wg der Lande/Startbahnen auch nicht sagen. Aber wuehl dich doch mal bei: http://www.flypdx.com durch! Ist eine sehr schoene Seite mit vielen Infos und Links auch zu Hillsborogh (spelling?). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |