![]() |
Dringend: wer kennt diesen Brenner? von LG
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wisst ihr welches Modell dieser externe DVD-Brenner ist von LG: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 Danke im Voraus !!! lg |
hi,
schreib/ frag den/beim Verkäufer an... |
nicht bös sein, aber denkst du nicht dass ich das schon gemacht hab ?
Ich wollt nur eine schnellere Antwort haben... weil er noch nicht zurückgeschrieben hat.. |
1ter Post, gleich ein Ebayartikel, keine gültige Emailadresse angegeben.. stinkt nach Spam, ergo: Bleib wo die Erdäpfeln wachsen
pong |
@pong, nicht jeder der bei Ebay kauft ist ein Spammer
@Gebirgswasser, nach dem Bild nach können es einige Modelle von LG sein, die Frage wird dir nur der Verkäufer beantworten können |
Die Auktion war schon 4 Stunden zuende, als du dein erstes Posting gemacht hattest, warum also so dringend ????
|
vielleicht will er wissen, welchen brenner er nun ersteigert hat^^
|
@pong:
Urteilt sehr schnell und unbedacht über Leute, bin selbst kein Spamer, nur einfach selten da. Ich komm eig. nur her um mitzulesen und Fragen zu stellen an die Comutercracks unter euch, da ich mich selbst nicht wirklich gut auskenne. ___ Ich wollte nur nachschauen, was ich da jetzt ersteigert habe, weil mir mein Bruder gesagt hat dass die schon ziemlich unglaubwürdig hoch ist die 92fache Lesegeschwindigkeit. Ich dachte, hier gibts Leute die sich da auskennen und mir helfen. Hat sich aber eh erledigt, da die Verkäuferin angeblich den Brenner fallen gelassen hat als sie ihn einpacken wollte :mad: Ich schätz mal ihr war der Preis zu niedrig und sie wird ihn einfach nochmal reinstellen... Kann ich da etwas tun? Ich mein, immerhin hab ich ihn ja offiziell ersteigert.. ___ Danke für alle brauchbaren Antworten ! mfg |
ihr könnt auch nur auf neue losgehen oder was??
was soll überhaupt der sch*** mit "Spam"! Ebaylinks sind also verboten? Auch wenn sie nur zur Information dienen? Mal ein bisschen denken bevor man was schreibt wäre wohl bei jemandem hier sehr angebracht, nicht pong? lol und das mit der "keine gültige emailadresse angegeben" is ein fehler von wcm.at (nicht bös sein). musste erst meine 2. adresse angeben damit der dienst funktionierte. urteile sind zu schnell pong, gerade DU bist nicht allwissend, suchst nur streit und ziehst andere damit auf ==> du bist ein kleiner angeber "das stinkt nach spam", ja super und toll bist du! vielleicht wollen hier nicht alle die hilfe brauchen von solchen leuten wie von dir angemacht werden! halt dich einfach mal zurück und werde nicht immer DU OT und damit zu nem Spamer. einmal musste man auch dir die wahrheit sagen! "Bleib wo die Erdäpfeln wachsen" lächerliches kleines kind! geh nicht immer alle an! denn DU gehst schon vielen leuten am A*sch vorbei! hier will ja niemand mehr was fragen! wenn mich wer fragt wo sie nachfragen sollen wegen hardwareproblemen, ist mein 1. tipp sicher nicht wcm.at/forum weil es da so lächerliche leute wie dich gibt. in anderen foren werden so minderbemittelte leute gesperrt oder zumindest verwarnt Gute Nacht! |
@Ninurta0:
ein gut gemeinter Rat: Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |