![]() |
zweiter Monitor?
Moin,
hab heute vor meinen zweiten Monitor anzuschließen. Ich war jetzt auf Anzeige und Einstellungen und hab da jetzt mein Nvidia Menü (grafka ist 4200TI). Leider kann ich da nur Klonen, horizontaler und vertilkal auswählen, aber nicht so, dass ich mit zwei Monitoren arbeiten kann. Hab den Treiber: 5.6.7.2 Kann wer helfen? EDIT: Ein Freund meinte, ich muss da Dual View auswählen können, das hab ich aber leider nicht. |
Hallo Samy,
werden denn beide Monitore als 1 und 2 identifiziert? Wenn ja musst du eigentlich nur bei dem 2.Monitor die Option Window Desktop auf diesem Monitor erweitern" anhaken. Dann sollte es klappen. |
http://hometown.aol.de/Flieger1980/Monitor.jpg
Das müsste etwa so aussehen. Wenn du auf den 2. Monitor klickst muss "Windows Desktop auf diesem monitor erweitern" angeklickt sein EDIT Knapp zu spät :lol: |
|
|
Jop, tut es aber nicht :(
|
@Julio: Ähm, im geräte manager ist nur ein Monitor gekennzeichnet.. hmm
|
Hmmm, dann wurde der zweite nicht erkannt! Vielleicht ein kaputtes Video-Kabel?
Gruß René |
Ich habe ein ähnliches Problem leider auch.
Ich wollte meine Fernseher an den PC als 2. Monitor anschließen - vor ein oder zwei Monaten hat es noch funktioniert - jetzt aber nicht mehr... Meine GeForce FX5600Pro hat dafür einen Ausgang mit Cinch. Der Fernseher wird auch nicht im Gerätemanager/Anzeige-Manager erkannt. Das ist bestimmt wieder nur so ein kleines Häkchen was falsch sitzt... :heul: Grüße Robert |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |