![]() |
Fsx Preise
Morgen liebe Leute.
Ich will hier keine Werbung verbreiten aber was mir aufgefallen ist wie ich mir gestern den Fsx gekauft habe und für die Deluxe nur 59,00 € bezahlt habe und bei Aero... oder Ama.... 79,00 bezhlen muss verstehe ich nicht wie doch so drastische Preisunterschiede zustande kommen. Sogar bei Drogerie Mülle...... kostet er weniger. Ist Microsoft nicht für die Preise ein bischen verantwortlich. |
Re: Fsx Preise
Zitat:
|
Zitat:
Oder war es die deutsche Prof-Version? |
Also bei einem großen Elektronik-Discounter mit Rot/weißem Logo hat er gestern im Raum EDDF 69€für die Pro und 59€ for the Standard-Version gekostet...
Andreas PS: Klarstellung: die DEUTSCHEN Versionen (ATC ist trotzdem auf Englisch, zumindest die Sprache - die Textmitschrift ist... öh... naja...) |
Ja das stimmt für diesen Händler mit dem Logo.
Bei dem anderen mit der G... Werbung kostet alles 10 Euro weniger. Allerdings bei beiden nur deutsche Versionen. |
Meine deutsche Professional Version hat nur 55,-€ gekostet. Die Standard Version in gleichem Laden nur 44,-€. (Stand 13.10.)
P.S. Produkt muss online aktiviert werden, sonst hat man nur ein halbstündige Demo Version... |
Ja es war die Deutsche Prof Version oder Deluxe Deutsch.
Nur bei Aer--- kostet die Deluxe und Prof gerade mal 5 Euro mehr bzw. weniger. Bei Ama.... kostet dioe gleich. Bei einem bekannten Online store sim.... kostet sie ebenfalls mehr. Bin ich froh dass ich die vorbestellte Verison wieder abbestellt habe und ganze 12€ gespart habe. Ist doch Irre diese Preisunterschiede und das noch bei Flusi Software Vertrieben. :hammer: |
Gestern war ich bei Conra*, da kostet die Std. 55€ und die Prof. 66€
Da habe ich mich natürlich auch gefragt, was da Sache ist und mir ist aufgefallen, dass es einmal eine box gibt und im Laden war es nur eine DVD Verpackung. Vielleicht liegt es daran?!? Naja die Deluxe (engl. Deluxe=dt. Prof.) bekomme ich auch für 55€, aber ich bin im November in den USA, da bekomme ich sie hoffentlich für $55...:p |
...wahrscheinlich war´s einmal die Raubkopie vom Tschechenmarkt u. einmal ein Original.....*kicher*
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |