![]() |
oans zwoar drei und gsuffa!
Heit sauf i mi ao!
Pröschterchen und schönes Wochenende allen! Treibts as bunt, oba ned zwüd, und vor oim ned mit jedem!!! :lol: http://www.wcm.at/forum/attachment.php?postid=1953902 pff gayt ned |
Hey ich hab hier auch ne Flasche Korn stehn.
Und je ne halbe Palette 16er Blech und Egger. |
:lol:
na denn gut schluck! hört sich aber nicht nach alleinesaufen an ;) Viel Spaß heut nu *g* |
also die flasche kann doch höchstens zum aufwärmen gnommen werden.. *lol*.. hab übrigens vor 5 min meinen doppler beim penny gekauft :)
mfg |
Zitat:
Jürgen Von Der Lippe - Alkohol Album: Länge: 07:21 Playing:1 of File: D:\Downloads\Alkohol.mp3 44 kHz, 128 kbps, kein VBR, stereo |
|
Zitat:
was bitte heißt hier wäää?.. nur auf die richtige mischung kommts an.. und später am abend wenn mein doppler leer ist fang ich mit guten cocktails an oder bier :bier: dann ist der abend perfekt! ;) mfg |
na denne schönes Wochenende ;)
Lassts Euch gut gehn in welcher Art und Weise auch immer! Ich bin dann langsam reif fürs Bett...der Hubschrauber über mir treibt mich hin :lol: Oder hat wer ein paar Tipps wie man den wieder vertreiben kann? :D |
mir hat käpplefescht gestern gereicht, heute den ganzen tag gereihert :rolleyes:
|
hm.. naja.. heute nicht nüchtern und nicht betrunken heimgekommen.. war ein netter abend.. ;).. abwarten was mich morgern erwartet.. hoffentlich die totale vernichtung :)
mfg :smoke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |