![]() |
> WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET?
> Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne > Fussball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fussball hast und > dann die > Chips und das Bier bringen. (Alain, 10 Jahre) > Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott > entscheidet > dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wenn er dir da > an den > Hals hängt. (Kirsten, 10 Jahre) > > WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN? > Das beste Alter is 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 > Jahre > kennst. (Camille, 10 Jahre) > Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein > um > heiraten zu wollen. (Freddie, 6 Jahre) > > WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM? > Sie wollen keine weiteren Kinder mehr. (Aure, 8 Jahre) > > WAS MACHEN LEUTE WAEHREND EINES RENDEZ-VOUS? > Die Rendez-vous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten > diese > Gelegenheit nutzen um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben > irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört. > (Linette, 8 Jahre) > Beim ersten Rendez-vous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch > sind sie > dann bereit ein zweites Rendez-vous zu haben. (Martin, 10 Jahre) > WAS WUERDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZ-VOUS VERPATZT WAR? > Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tod. Und dann > würde ich > die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abrucken lassen. (Craig, 9 > Jahre) > > WANN DARF MAN JEMANDEN KUESSEN? > Wenn sie reiche Männer sind. (Pamela, 7 Jahre) > Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder > haben. So > ist das eben. (Henri, 8 Jahre) > > IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN? > Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau > Liebe > machen. Ich möchte nicht das sie fett wird. (Théodore, 8 Jahre) > Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs > brauchen > jemanden zum Putzen.... (Anita, 9 Jahre) > und jetzt kommt das Beste !!! > > WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST? > Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie > ein > Lastwagen. (Richard, 10 Jahre) *G* James-- |
LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL !!!!!!!
:D :D :D :D :D |
*ROFL* i brich weg die letze is a hammer
|
wer sowas mag den kann ich nur das Buch "In Afrika ist immer August" empfehlen, da stehen lauter solche Kinderaufsätze .. wirklich lustig :)
|
Wo hast denn das her?
|
woher
meine freundin hat mir das geschickt hehe ich hoffe ich hab nie sowas in der art gesagt *G*
James-- |
Wenn das mal keine Anspielung ist !!! :D
Pass auf, eines Tages wachst Du auf und bist verheiratet! |
Der Wink mit dem Zaunpfahl ?? :D
Bring Dich schnell in Sicherheit !! |
Übrigens, weil der Dilbert so a interessantes Synonym hat:
http://www.dilbert.com Da gibts auch ein sehr interessantes Buch voll mit einer Unmenge solcher Sachen. "Das Dilbert Prinzip". |
Wenn man das liest, bemerkt man erst, wie genau Kinder die Erwachsenen beobachten. Also bitte seid´s alle nur Vorbilder. :-)))
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |