![]() |
So ein Müll: Opera zeigt mir nur Mist an, Netscape gar nix, und der IE stürzt ab. Soweit zu den tollen Webtechnologien und den zugehörigen Browsern.
Sorry für den Thread, aber irgendwie ist mir jetzt leichter ;). |
ob das an win9x liegt? mir ist der ie 5.01 unter win2k noch nie abgestürzt, genausowenig wie der ie 6.0b.
|
der ie 5.x wird aber auch erst "stabiler" mit den sp1
|
Ist unter NT 4.0 mit Sp6. Habe aber keine Ahnung ob das jetzt am System liegt, soder an der Webseite.
|
welche site ist es denn? :)
|
wenn das Symptom immer bei der gleichen Webseite auftritt, dann checke einmal Deine Ram!? bei mir waren die Ram schuld das das System immer bei der gleichen Webseite erstarrte.
|
Ist eine firmenseitige Intranetseite , und das Ram checken ist auch schwer, da Firmenrechner :(.
|
welche versionen bei den browsern verwendest du ???
|
Opera 5.01, Netscape 4.76, IE 5.0
|
hmm....als absoluter opera fan muss ich mich ein bissi einmischen...
opera 5.01 ging schon perfekt, absolut keine probs zeigt alles super an und stürzt _nie_ ab ! kann des der ie auch :D des einzige wo er probleme hat a bissi sind sites mit frontpage design...aber des versteh ich bei dem HTML code hätt ich auch probs :D und der opera 5.10 is überhaupt perfekt ! find den opera so und so viel besser als ie und netscape is meiner meinung nach überhaupt zum vergessen. da is ma da kmeleon noch lieber oda so *gg* p.s.: für die frontpage sites nimmt ma dann den ie, und denkt sich was zur M$ welt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |