![]() |
Guild Wars Musikvideo
Hallöchen an alle.
Ich war wieder mal kreativ. Guckt mal unter meine Page (siehe Sig) in den Downloadbereich. Dort liegt mein neues Musikvideo. Ich bitte um Feedback was verbessert werden sollte bzw. ob es euch gefällt, warum usw... :D lg Harry |
ich hab die signaturen nicht eingeschaltet:rolleyes:
|
|
Keine Feedbacks von eurer Seite ? :(
|
eine schön ruhige hand dürftest haben, schöne fahrten, is ja nicht so leicht...
für die titelwahl bekommst aber keine krativitätspunkte;) als kleiner tipp fürs testvideo2: strg+shift+H blendet interface komplet ein/aus ;) |
Ja ich weiss :engel:
Das mitn Interface hab ich erst nachdem ichs erstellt hab erfahren :) Das nächste Video kommt von unseren gemeinsamen Bündnisgilden und uns und wird ein 5-10min Video. Das Video war nur ein reiner Test ob alles so hinhaut wie ichs wollte. Danke fürs Feedback ^^ |
Ja, habs auch geschaut. Ist ganz okay, was Dein Video nicht unbedingt abwerten soll. Das Problem ist nur, es gibt so irre viele und tierisch gute, die mit richtig viel Aufwand gemacht sind, eine Story haben usw. Da reichen ein paar Kameraschwenks leider nicht mehr, um uns vom Hocker zu hauen.
|
Ich weiss deswegen basteln wir 4 Gilden gerade an einem sehr sehr netten.
Das hier war nur ein testvideo von mir ob eh alles so funktioniert wie es sein soll :) |
nun, ich erwartete auch was eigenes, aber da ist nichts eigenes....schade...
|
Schade, ausser Landschaften nichts dabei :(
Aller Anfang ist schwer, vielleicht schaffst ja mal sowas http://video.google.de/videoplay?doc...16149793428257 pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |