![]() |
FS9 Deinstallation
Hallo, sowas ist mir noch nie untergekommen.
Der FS9 hängt sich so im Zeitabschnitt von 5 bs 30 Minuten auf und muß dann wieder einen Nestart machen, wobei dann gleich eine Meldung kommt "kann eine Flugdatei nicht finden oder ist beschädigt". Ja was macht man dann, warscheinlich deinstallieren und wieder installieren. Geht aber nicht, auf dem Deinstaller ist ein dickes rotes X darauf und meldet, kann nicht deinstallieren~~~~~~~~~~~~ Alles Toyota nichts ist unmöglich´´´´´ Hat jemand so was schon erlebt, der mir weiter helfen kann? Karl-Heinz |
Alles von Hand löschen und in der Regstry die Einträge zum FS löschen, kostet zwar Zeit und ist mit Vorsicht zu genießen, aber geht;)
|
Reparatur-Modus
Vor der De-insatllation ist auch ein Reparatur-Modus im Angebot.
Man muss natürlich die FS-CD einlegen ! :hallo: Ned |
Hi!
Ich würd von der CD deistallieren, sprich CD 1 einlegen, und aus dem Menü den Punkt Deinstallation auswählen. vg martin |
FS9 Deinstallation
Hallo Frank, Ned u. Martin
Ich mache schon den vierten Neustart um ein Antwort schreiben zu können. Windows stürzt schon zum dritten mal ab in verschiedenen Abständen. Wenn das so weiter geht muß doch wohl noch Linux ran. Dieses Mobbing scheint wohl eine Folge von Windows Update zu sein den vorher lief die Kiste. Stück um Stück löschen habe ich schon daran gedacht aber das soll das Letzte sein. Reparaturmodus hatte ich auch schon gemacht - kein Erfolg Von CD deinstallieren ist genauso blokierat wie in Programme läßt sich nicht aktivieren. Gruß Karl-Heinz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |