![]() |
Outlook 2003 Kontakte-Fehler
servus,
habe Kontakte aus einem Text-File nach Outlook importiert, was eigentlich auf den ersten Blick perfekt gelaufen ist. Sprich, er hat alle Kontakte richtig unter "Kontakte" drinnen und auch richtig zugeordnet (Tel.Nr zu Tel.Nr, etc.) soweit so gut! Nun geht es mir eigentlich darum, die Kontakte mit meinem PDA abzugleichen, was mir nicht gelingen mag! Was auch auffällt, ist dass er die Kontakte nicht im Adressbuch zb bei "AN" bei einer neuen eMail anzeigt! Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird er genauso angezeigt wie die übrigen zuvor importierten Kontakte, aber neuangelegte Kontakte erscheinen normal im Adressbuch und werden auch synchronisiert... Scheinbar fehlt also irendwie der Schritt, der Integration ins Adressbuch, was ich aber bis jetzt nicht gefunden habe... oder wo könnte sonst das Problem liegen? thnx and stay tuned |
Niemand nen plan? :confused:
|
Kann nur auf das Problem eingehen, dass die Kontakte im AN, nicht angezeigt werden.
Geh mal ins Setup, des Outlook-Accounts, schmeiße das Adreßbuch (Kontakte, nicht pers. Adreßbuch) weg, steige aus. Dann steig nochmals ein und füge es genauso wie zuvor hinzu. Beim 2000, gab es mit rechter Maustaste auf Kontakte dann einen Reiter, bei dem man ihm mit einem HAckerl sagen konnte, dies (Kontakte) als Adreßbuch verwenden. Hab den bei 2003 nicht gefunden, sollte sich was anderes ergeben, melde ich mich nochmal. -edit- Habs gefunden. Du wählst im Outlook links unten die Kontaktgruppe aus. Dann gehst bei den oberen blauen Zeilen auf "Kontakte freigeben" Nur keine Angst du gibst nichts frei, ist nur dass man zu dem erforderlichen Reiter kommst. Dort nimmst den Reiter "Outlook-Adressbuch", da findest das erwähnte HAckerl (Setzen), Diesen Ordner als E-Mailadreßbuch anzeigen. Fertig, hoffe es geht bei Dir. Gruß |
Das klingt mal sehr vernünftig, danke...
werd ich heut abend ausprobiern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |