![]() |
Aerosofts Manhattan und Texturprobleme
Hallo!
Ich habe Aerosofts wunderschöne Manhattan-Szenerie erworben und musste nach der Landung bei einem Flug von JFK nach Boston feststellen, dass die Texturen der Taxiways von FlyTampas KBOS plötzlich zu flackern beginnen, auch beim anschließenden Besuch in der LOWS-Freeware-Szenerie flackerte die Vorfeldtextur - gibt es diesbezüglich einen Patch? - Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass es auch auf anderen Airports durch die Szenerie zu diesen Problemen kommt. Danke für Infos! Christoph |
Ja genau das hatte ich auch mit den Mega airport Frankfurt ;)
aber nach der patche was das problem gelöst ;) ich dachte es wäre meine GrKa aber es war EDDF. schau mal auf der aerosoft seite nach dem updates ;) :bier: :hallo: |
Danke, werde mal schauen!
Christoph |
Nein, habe leider diesbezüglich keinen Patch gefunden - weiß jemand Rat?
Danke weiterhin, Christoph |
Schonmal einen anderen Grakatreiber probiert?
|
Warum sollte ich das tun, wenn sonst nirgends Probleme mit dem Treiber auftreten?
Aber danke trotzdem für den Tipp! Christoph |
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme, in Verwendung mit der Aerosoft Manhattan Scenery. Habe die Scenery schon ca. zwei Jahre und in der Zeit schon oft den Graka-Treiber gewechselt. Bringt alles nichts. Da muss irgendeine Texture in der Scenery sein, die den Fehler verursacht. Philipp:-) |
Danke für deinen Beitrag!
Ich scheue mich nämlich davor, meinen Grafiktreiber zu wechseln, da ich mir nicht wieder andere Probleme einhandeln will... Was mich allerdings überrascht, dass auf mein Mail an Aerosoft bislang nichts zurück gekommen ist - normalerweise haben die eh immer gleich irgendeinen Patch und somit einen guten Support - vielleicht weiß ja jemand inzwischen, welche Textur der Übeltäter ist?! Danke weiterhin, Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |