![]() |
Dallas Fort Worth International KDFW-- Version 3
Guten Morgen!
Um mal vom Thema FSX abzulenken, es gibt auch schöne Dinge für den FS9 und da freue ich mich immer sehr: Dallas Fort Worth International KDFW-- Version 3 All hail the mighty DFW! This is version 3 of one of the largest airports in the world and home to the largest airline in the world. This is a complete remake of the default airport with all new jetways, aerial tramway, and redesigned Terminal D. This is a complete version with included "All runways active" AFCAD. http://library.avsim.net/download.php?DLID=92062 Ich hoffe, das es nicht schon bekannt war, das ihr Spaß habt, egal ob FSX oder FS9! Schönen Sonntag. |
netter airport. thx 4 link ;)
|
Atis in Dallas Fort Worth
Habt ihr schon mal die ATIS in Dallas Fort Worth eingeschaltet?
Das müsst ihr unbedingt hören: Quak quak quak quak quak quak quak quak... :D :D :D Außerdem, von wegen keine Service-Fahrzeuge! Entweder hat sich Sebastian den gigantischen Airport nicht gründlich genug angesehen oder den Regler falsch eingestellt. Da kurven doch jede Menge Fahrzeuge herum, PKW, LKW, Feuerwehrwagen, die Flugzeuge werden von den Pushback-Fahrzeugen zurückgestoßen und und und... Sebastian, Sebastian, schau Dir den Airport besser an... :-) @ Torti: Um Mal vom FSX abzulenken: Hast Du den Text im Heft 12 2006 nicht bis zum Ende gelesen? Der ist doch auch für den FSX installierbar...Bist Du vom Sebastian angesteckt? :p Halt! Du erwähnst ihn ja oben, sorry! |
Hallo Daniel,
versuchst du etwa den Platz im FSX laufen zu lassen?;) :D ;) :lol: :hammer: :hammer: :bier: Wolfgang |
Wolfgang vun Hoggene,
ich habe ihn gestern in den FS9 installiert. Da ich soeben im Heft gelesen habe, dass er auch in den FSX, wollte ich ihn grad eben dorthin... Warum winkst Du? Geht er dort nicht? :-) |
Daniel,
nicht Hockenheim, sondern Reilingen. Und das vor 200 Jahren!! @Warum winkst Du? Geht er dort nicht? Woher soll ich das wissen? Wolfgang PS Es ist unfair seine Beiträge zu editieren, wenn gleichzeitig Antworten geschrieben werden |
Also dann halt Reilingen (Laut Wolfgang: Rahlingen).
Zitat: "Woher soll ich das wissen?" Wozu dann das penetrante Gewinke? Bist bloß neidisch, weil Du keinen FSX hast. Schäm Dich! :D Aber das unmögliche ATIS-Gequake kommt davon, weil Dallas so unendlich viele Rwys hat. Hört sich aber lustig an... Und wenn ich schon unfair bin: Weiß ich, ob Du nicht mit dem Kinn auf der Tastatur liegst und eingeschlafen bist? |
Hallo Daniel
kann ich was für die Aussprache der einheimischen Badener? Was ist FSX? Ist das der Vorläufer des FS ELF? Wolfgang |
Neidhammel!
|
Es muss ja nicht sein, dass man Dallas in beiden FS führt, und wenn die Frames im FSX schlechter sind...
Aber Wolfgang, hast Du den Hangartalk von MS nochmals durchgelesen? Den FSX verweigern, heißt fast, dass es dann keinen FS11 mehr geben wird. Also, dran bleiben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |